OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer

So hat noch nie jemand Schluss gemacht!

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Es gibt ja viele eigenartige Methoden, eine Beziehung zu beenden, doch diese hier lässt einen wirklich die Stirn runzeln. Als die Kerze erlischt, sagt OJs Freund zu ihr ganz poetisch: "Ja. Die Flamme unserer Liebe ist jetzt erloschen." Dann geht er und lässt eine verwirrte und leicht besorgte OJ zurück. 

Hier geht's zu der ganzen verrückten Geschichte!

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Die ersten Reaktionen der Jodler war, dass sie sich keine Sorgen machen soll, er muss sich bestimmt nur auf der Toilette erleichtern. Doch dafür verlässt er doch nicht gleich die Wohnung? Auch auf OJs Anrufe reagiert er nicht. 

Zwar lief es in letzter Zeit nach OJs Aussagen nicht so gut zwischen den beiden, aber so schlimm doch auch wieder nicht, oder?

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

OJ erzählt, dass die beiden sich einige Male gestritten hatten und er zwischendurch mit den Gedanken auch woanders war. Sie hätte aber nie gedacht, dass er deswegen mit ihr Schluss machen würde. Doch die Jodler sind sich sicher: Hinter diesem Diss steckt eine Abservierung. 

OJ beschließt also, zu der Wohnung ihres Freundes zu fahren. 

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer

Vor der Wohnung angekommen, muss OJ feststellen, dass ihr Freund nicht Zuhause ist. Zwar hat sie nach sechs Jahren Beziehung mittlerweile einen Schlüssel zu seiner Wohnung, jedoch hat sie Angst, dass sie ihn da drin mit einer anderen Frau erwischt. 

Die Jodler wissen, was zu tun ist!

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler sind sich einig: OJ soll reingehen, damit sie endlich weiß, was los ist. Also geht OJ rein, doch es ist niemand in der Wohnung. 

Sie will gerade umkehren, als die Geschichte eine unglaubliche Wendung nimmt...

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Als sie die Wohnung verlassen will, kommt ihr Freund ihr im Treppenhaus entgegen und wirkt ziemlich überrascht, OJ vor seiner Wohnung zu sehen. 

Dann fängt er an zu erklären...

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Er erklärt, dass er den Satz aus Spaß gesagt hatte, dann jedoch bemerkt hat, dass es tatsächlich so stimmt und hat deshalb die Wohnung verlassen. Doch OJ glaubt ihm nicht. 

Also packt er die grausame Wahrheit aus...

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Er gesteht, dass er OJ mehrfach mit einer Kommilitonin betrogen hatte und wegen seines schlechten Gewissens die poetische Nummer abgezogen hat. Anschließend ist er dann zu besagter Frau gefahren, um die Affäre mit ihr zu beenden, weil er OJ liebt. 

OJs Reaktion ist eindeutig!

OJ wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer
Quelle: Jodel Screenshot

Zwar bittet er OJ um Verzeihung, doch diese will ihm nicht vergeben und stürmt aus der Wohnung raus. Für OJ ist die Liebesgeschichte zwischen den beiden hier beendet. Sie sagt, dass sie ihm einen Fehltritt verziehen hätte, nicht aber eine wochenlange Affäre. 

Auf jeden Fall hat sich der mittlerweile Ex-Freund von OJ eine poetische Art und Weise des Schlussmachens überlegt. Die ganze dramatische Geschichte könnt ihr hier im Jodel nachlesen.