Jodler wurde von ihrem Freund gedisst, doch es kommt noch schlimmer

Sowas ist das Letzte! Diese Jodler wurden heftig von ihrem Freund gedisst, doch nicht nur das: Auf einmal war Schluss zwischen den beiden!

Der Diss gegen seine Freundin hat sicherlich Jodler zum Stirnrunzeln gebracht.
Quelle: Jodel Screenshot

Es gibt ja viele eigenartige Methoden, eine Beziehung zu beenden, doch diese hier lässt einen wirklich die Stirn runzeln. Als die Kerze erlischt, sagt OJs Freund zu ihr ganz poetisch: "Ja. Die Flamme unserer Liebe ist jetzt erloschen." Dann geht er und lässt eine verwirrte und leicht besorgte OJ zurück. Jodler müssen entsetzt gewesen sein. Schließlich war das nicht nur ein Schlussstrich, sondern auch ein heftiger Diss gegen seine Freundin. 

Hier geht's zu der ganzen verrückten Geschichte!

Das finden Jodler einfach unglaublich: Der Freund von OJ macht einfach so Schluss.
Quelle: Jodel Screenshot

Die ersten Reaktionen der Jodler war, dass sie sich keine Sorgen machen soll, er muss sich bestimmt nur auf der Toilette erleichtern. Doch dafür verlässt er doch nicht gleich die Wohnung? Auch auf OJs Anrufe reagiert er nicht. 

Zwar lief es in letzter Zeit nach OJs Aussagen nicht so gut zwischen den beiden, aber so schlimm doch auch wieder nicht, oder?

Was sagen Jodler zu diesem Diss: Hat OJ eine Abservierung von ihrem Freund bekommen?
Quelle: Jodel Screenshot

OJ erzählt, dass die beiden sich einige Male gestritten hatten und er zwischendurch mit den Gedanken auch woanders war. Sie hätte aber nie gedacht, dass er deswegen mit ihr Schluss machen würde. Doch die Jodler sind sich sicher: Hinter diesem Diss steckt eine Abservierung. 

OJ beschließt also, zu der Wohnung ihres Freundes zu fahren. 

Ganz allein: OJ teilt Jodlern mit, dass ihr Freund sie wahrscheinlich verlassen hat.
Quelle: Jodel screenshot

Vor der Wohnung angekommen, muss OJ feststellen, dass ihr Freund nicht Zuhause ist. Zwar hat sie nach sechs Jahren Beziehung mittlerweile einen Schlüssel zu seiner Wohnung, jedoch hat sie Angst, dass sie ihn da drin mit einer anderen Frau erwischt. 

Die Jodler wissen, was zu tun ist!

Jodler bilden eine vereinte Front: OJs Freund soll zur Verantwortung gezogen werden.
Quelle: Jodel Screenshot

Die Jodler sind sich einig: OJ soll reingehen, damit sie endlich weiß, was los ist. Also geht OJ rein, doch es ist niemand in der Wohnung. 

Sie will gerade umkehren, als die Geschichte eine unglaubliche Wendung nimmt...

Was will der Freund von OJ ihr wohl sagen?
Quelle: Jodel Screenshot

Als sie die Wohnung verlassen will, kommt ihr Freund ihr im Treppenhaus entgegen und wirkt ziemlich überrascht, OJ vor seiner Wohnung zu sehen. 

Dann fängt er an zu erklären...

Viele Jodler können es kaum glauben als OJs Freund ihr die Wahrheit sagt.
Quelle: Jodel Screenshot

Er erklärt, dass er den Satz aus Spaß gesagt hatte, dann jedoch bemerkt hat, dass es tatsächlich so stimmt und hat deshalb die Wohnung verlassen. Doch OJ glaubt ihm nicht. 

Also packt er die grausame Wahrheit aus...

Das Geständnis von OJs Freund war auch für viele Jodler ein Schock.
Quelle: Jodel Screenshot

Er gesteht, dass er OJ mehrfach mit einer Kommilitonin betrogen hatte und wegen seines schlechten Gewissens die poetische Nummer abgezogen hat. Anschließend ist er dann zu besagter Frau gefahren, um die Affäre mit ihr zu beenden, weil er OJ liebt. 

OJs Reaktion ist eindeutig!

Soll OJ ihrem Freund verzeihen? Einige Jodler haben eine starke Meinung dazu.
Quelle: Jodel Screenshot

Zwar bittet er OJ um Verzeihung, doch diese will ihm nicht vergeben und stürmt aus der Wohnung raus. Für OJ ist die Liebesgeschichte zwischen den beiden hier beendet. Sie sagt, dass sie ihm einen Fehltritt verziehen hätte, nicht aber eine wochenlange Affäre. 

Auf jeden Fall hat sich der mittlerweile Ex-Freund von OJ eine poetische Art und Weise des Schlussmachens überlegt. Die ganze dramatische Geschichte könnt ihr hier im Jodel nachlesen. 

Was macht OJ jetzt mit ihren Gefühlen? Das fragen sie auch die mitfühlenden Jodler.
Quelle: Jodel screenshot

OJ zeigt sich emotional

Was soll man anderes erwarten, wenn man sechs Jahre lang zusammen war? Umso tiefer muss der Schlag von OJs Freund gegen sie sein. Erst verhält er sich so komisch ihr gegenüber, und dann der große Schock: Er hat sie mehrfach betrogen. Obwohl für viele Jodler klar ist, das muss der Schlussstrich sein, fragt ein Jodler wie sie sich denn dabei fühlt. Jeder wird verstehen können, dass OJ sehr getroffen wurde, und die Gefühle nicht einfach so von heute auf morgen verschwinden. So sehr sie jetzt vielleicht gerne die ganze Sache vergessen mag, das war erst der Anfang von einem Ende.

Pinterest Pin Der Freund von OJ disst sie: Jodler reagieren stark drauf