Paar stirbt nur eine Stunde nach dem Ja-Wort

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden

Die beiden strahlen

Auf ihrer Hochzeitsankündigung auf Instagram strahlen Bailee Ackerman und ihr Will Byler. Doch lange sollte ihr Ehe-Glück nicht anhalten.

Am 4. November in Uvalde im US-Bundesstaat Texas wartete Will aufgeregt in einem schicken schwarzen Anzug vor dem Traualtar unter freiem Himmel auf der Ranch von seinem Großvater auf seine große Liebe Bailee.

Und dann war es so weit: Die junge Braut lief in einem Traum aus weißem Tüll und mit langem Schleier auf ihren Zukünftigen zu, begleitet von dem Gesang ihrer besten Freundin. 

Aber was dann tragisches geschah, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

Das Drama nach der Traumhochzeit 

Mit dem Helikopter sollte es für das frisch vermählte Paar in die Flitterwochen gehen. Nach einer wunderschönen Hochzeitsfeier stiegen die beiden in den Flieger und wurden mit bunten Knick-Lichtern von ihren Familienmitgliedern und Freunden verabschiedet.

Doch da wussten sie noch nicht, dass es ein Abschied für immer sein sollte, denn nur anderthalb Stunden nach der Trauung kam es zur Katastrophe: Der Helikopter flog gegen eine Felswand. Erst am nächsten Morgen wurde die Unfallstelle gefunden. Das junge Paar und der Pilot konnten nur noch tot geborgen werden. 

Wie rührend sich die Angehörigen der beiden zu Wort meldeten, lest ihr auf der nächsten Seite.

Für alle ein Schock

Für die Familie und Freunde von Bailee und Will war ihr plötzlicher Tod ein riesiger Schock. Am Abend hatten sie noch zusammen mit ihnen auf den neuen Lebensabschnitt angestoßen und nun mussten sie ihre Beerdigung planen. 

Jeder geht mit Schmerz anders um: Jessica Stilley, eine der Brautjungfern, hinterließ auf Instagram für ihre geliebten Freunde eine Fotogalerie, die ihr oben ansehen könnt, und schrieb auf Facebook: 

„Meine süße Bailee Raye, mein Herz ist in Millionen Teile zerbrochen, während ich hier sitze und daran denke, dass ich nun den Rest meines Lebens ohne meine beste Freundin verbringen muss.

Ich bin so glücklich, dass du den Mann deiner Träume geheiratet und mit ihm die Liebe gefunden hast, die du verdientest. Wir haben immer gesagt, dass wir die Männer finden wollen, die uns aus den Socken hauen, und ich bin so glücklich, dass du ihn gefunden hast und mit in die beste Zukunft gegangen bist, die du dir vorstellen konntest. Danke, dass du mich geliebt hast.“