Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner - dann taucht plötzlich seine Freundin auf
Beziehungs-Drama!
Die "langjährige Freundin" ist also wohl doch seine feste Freundin. Und OJ durfte sich die Klischee-Ausrede von ihm anhören. Er würde sie nicht mehr lieben, sie würde aber eine ach so schwere Zeit durchmachen und er würde nur OJ haben wollen und brauche mehr Zeit. Ein "chronischer Lügner", sagt OJ nur dazu.
Wie geht es nun weiter mit OJ und der WG?