Unter 25 Euro: Die 10 schönsten Weihnachtsgeschenke

Damit kann man nichts falsch machen!

Man sieht Weihnachtsgeschenke , die nicht unbedingt teuer sein müssen
Quelle: Imago images / Chromorange

Weihnachten steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr bricht langsam die Panik aus, mit welchem begehrenswerten Geschenk man seinen Liebsten denn eine Freude machen kann. Insbesondere wird es schwierig, wenn man eben nicht solch ein großes Budget zur Verfügung hat, man muss ja schließlich mehrere Familienmitglieder und Freunde beschenken. Doch wir zeigen euch, dass ein schönes Geschenk nicht immer teuer sein muss und dass gerade kleine Aufmerksamkeiten super gut ankommen können!

Auf den nächsten Seiten findest du super Geschenkideen unter 25 Euro, mit denen du ihr oder ihm eine Freude machen kannst!

Man erkennt eine Duftkerze, die man super an Weihnachten an eine Frau verschenken kann
Quelle: Amazon*

Für Sie

La Jolíe Muse Duftkerze*

Seien wir mal ehrlich: Fast jede Frau liebt Duftkerzen und würde bei einem Besuch im Möbelcenter am liebsten den ganzen Tag in der Kerzen-Abteilung verbringen. Daher könnte diese Geschenkkerze etwas für die Beschenkte sein. Insbesondere Tee-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten, denn die Kerze verströmt einen leichten Tee-Duft mit Essenzen von Grapefruit, Pfirsich, Ananas, Jasmin und mehr. Außerdem beträgt die Brennzeit mehr als 80 Stunden, sodass einem gemütlichen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege steht!

Hier* erhältlich ab ca. 16 Euro.

Über die nächste Aufmerksamkeit dürften sich Beauty-Liebhaberinnen freuen!

Man sieht einen MAC Matte Lippenstift, den man in verschiedenen Farben für Weihnachten verschenken kann
Quelle: Amazon*

MAC Matte Lippenstift*

Darüber dürften sich besonders Damen freuen, die gerne hin und wieder etwas Farbe auf die Lippen auftragen. Vor allem die matte Variante, die in verschiedenen Farben erhältlich ist, könnte der Empfängerin gefallen, da sie die Lippen perfekt in Szene setzt. Gleichzeitig kann man den Lippenstift direkt beim Weihnachtsfest austesten oder zum Beispiel an Silvester tragen. Zudem ist er noch locker im Budget deines Weihnachtseinkaufs. 

Hier* erhältlich für ca. 17,50 Euro.

Wer es zuhause gerne besinnlich und gemütlich mag, der freut sich bestimmt über das nächste Präsent.

Man sieht eine Lichterkette mit Fotos, ein ideales Geschenk für Weihnachten
Quelle: Amazon*

Amteker LED Foto Clip Lichterkette*

Was gibt es schöneres, als vergangene Erlebnisse und Erinnerungen immer um sich zu haben? Die Lichterkette mit den integrierten Foto Clips ist das ideale Geschenk für Frauen, die zuhause auf eine gemütliche Atmosphäre setzen. Um das Geschenk noch aufzuwerten, kann man zusätzlich kleine Fotos ausdrucken, die eure gemeinsamen Erinnerungen zeigen. So kann sie sich nicht nur über eine neue Zimmer-Dekoration, sondern ebenso über eine persönliche Fotowand freuen!

Hier* erhältlich ab ca. 8 Euro.

Wer gerne Schokolade der besonderen Art mag, wird sich bestimmt über das nächste Geschenk freuen.

Man erkennt eine Schokolade, die man an Weihnachten besonders gut verschenken kann
Quelle: Amazon*

Chocri "Winterweltreise" - 24 Schokoladen-Täfelchen*

Insbesondere an Weihnachten können wir von Schokolade gar nicht genug kriegen. Da bietet sich eine originelle Geschenkbox nur so an! Das Besondere an dieser Schokolade ist, dass die einzelnen Pralinen aus verschiedenen Regionen der Welt stammen. Beispielsweise kommt die weiße Schokolade mit Vanille und Kaffee aus Afrika und Arabien, die Zartbitterschokolade mit Ingwer hingegen stammt aus Asien. Wenn die beschenkte Person es also kulinarisch mag, dann kannst du damit nichts falsch machen!

Hier* erhältlich ab ca. 17 Euro.

Das letzte Geschenk für die Frau geht erneut in die Beautywelt!

Man sieht ein Pinselset, mit dem man sich professionell schminken kann
Quelle: Amazon*

Anjou Schminkpinsel 20 Stück*

Wenn sich die beschenkte Person gerne hin und wieder schminkt, dann könnten ihr die professionellen Pinsel gefallen. Sie sehen nicht nur super schick aus, sondern leisten auch das, was sie versprechen: Ein sorgfältiges Auftragen von Puder, Cremes oder Flüssigkeiten, ohne dass sofort das gesamte Produkt auf den Pinsel gelangt. Make-up-Verschwendung adé! Ein ideales Geschenk für Frauen, die sich schon seit längerer Zeit mit alten und abgenutzten Pinseln abmühen.

Hier* erhältlich ab ca. 13 Euro.

Weiter geht's mit den potenziellen Geschenken für die Männer!

Man erkennt ein Flachmann-Set was man ideal an Weihnachten verschenken kann
Quelle: Amazon*

Für Ihn

MEOWMEE Edelstahl Flachmann Set*

Über das ,,Premier Edelstahl-Flachmann-Geschenkset" würde sich vermutlich beinahe jeder Mann freuen. Der Flachmann ist nicht nur beständig und lange haltbar, sondern überzeugt auch mit seiner schicken Optik, die gerade zu besonderen Anlässen Eindruck macht. Wenn der Beschenkte also gerne mal ein wenig ,,Proviant" dabei hat, dürfte der Flachmann genau das Richtige für ihn sein. Ein kleines Gadget: Die Kappe ist an der Flasche befestigt, damit sie auch bei etwas stimmungsvolleren Partys nicht verloren geht. 

Hier* erhältlich ab ca. 22 Euro.

Wenn der Beschenkte gerne Auto fährt, dann wirst du auf der nächsten Seite vielleicht fündig!

Man sieht eine Handyhalterung für das Auto, was man super an Weihnachten verschenken kann
Quelle: Amazon*

Lamicall Handy Autohalterung*

Voraussetzung für dieses Weihnachtsgeschenk ist natürlich, dass der Beschenkte regelmäßig mit dem Auto unterwegs ist. Wenn das der Fall ist, wird er sich garantiert darüber freuen! Die Halterung verspricht Sicherheit und eine Anpassungs-Funktion, die es ermöglicht, beinahe jedes Handy an die Konstruktion zu montieren. Selbst bei holprigen Strecken besteht keine Gefahr von Stürzen oder Kratzern, da die Clips mit Gummipuffern gepolstert sind. Wer das Handy während der Fahrt also hin und wieder zum Navi umfunktioniert, ist hier bestens bedient.

Hier* erhältlich ab ca. 7 Euro.

Das nächste Geschenk ist etwas für Menschen, die es praktisch und einfach lieben!

Man erkennt einen Sandwichtoaster, der nicht nur an Weihnachten leckere Käse-Sandwiches macht
Quelle: Amazon*

Emerio ST-109562, XXL Sandwichtoaster*

Man lehnt sich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man behauptet, dass viele Männer es in der Küche oft simpel und effektiv mögen. Der Sandwichtoaster ist also ein perfektes Geschenk für Menschen, die schnell und einfach ein Gericht zaubern wollen, das ebenso wenig eine komplette Sauerei in der Küche verursacht. Wenn es an Weihnachten also keine Gans mit Knödeln, sondern eher ein leckeres Käse-Sandwich sein soll, dann kannst du hier nichts falsch machen!

Hier* erhältlich ab ca. 20 Euro.

Man erkennt ein Eau de Toilette für Männer, das man gut verschenken kann
Quelle: Amazon*

Joop! Eau de Toilette Vaporisateur, homme*

Zugegeben, das Design lässt nicht unbedingt auf ein extrem männliches Dufterlebnis schließen. Dennoch überzeugt das Eau de Toilette schließlich mit einer sehr frischen, männlichen und orientalischen Geruchsnote. Außerdem hält der Duft ganze 24 Stunden an und könnte sicherlich dafür sorgen, dass die Frauen dem Beschenkten bald nur so hinterherrennen. Das ist natürlich nur eine vage Vermutung, aber die 4,4 Sterne der Rezensionen sprechen nicht gerade dagegen.

Hier* erhältlich ab ca. 24 Euro.

Das letzte Geschenk wird oft unterschätzt, ist im Alltag aber unabdingbar!

Man erkennt ein Portmonee, das man gut an Weihnachten an einen Mann verschenken kann
Quelle: Amazon*

Volmer schwarze Herren Ledergeldbörse*

Die meisten Männer tragen ihren Geldbeutel über Jahre hinweg, bis er wirklich nur noch aus einem kleinen Fetzen Stoff besteht. Weihnachten ist der perfekte Anlass, um deinem Mann, Vater oder guten Freund ein neues Portmonee zu schenken. Das schlichte Design und die platzsparende Anordnung der Fächer machen die Geldbörse zu einem simplen, aber praktischen Geschenk, über das sich der Beschenkte sicherlich freuen wird. Außerdem passt es perfekt in die Hosentaschen!

Hier* erhältlich ab ca. 15 Euro.

*Werbung

Bist du fündig geworden? Welches Geschenk gefällt dir am besten?

Pinterest Pin