20 Schilder, bei denen man sich einfach nur fragt: "Was zur Hölle ist da passiert?"

Bei diesen lustigen Schildern fragt man sich, was passiert sein musste, damit so ein selbstverständliches Schild aufgehängt wurde...

lustiges Schild auf toilette verbietet Wasser aus der toilette zu trinken

1. Okay, hier weiß ich wirklich nicht, was ich dazu sagen soll... Außer: Welcher Idiot macht das wirklich???

[leoms1408 via Pr0gramm]

lustige Schilder beim Arzt

2. Wir wollen nicht wissen, welcher Schlaue tatsächlich seine Stuhlprobe in den Briefkasten geworfen hat...

[Pkonto via Pr0gramm]

lustiges Bild in der Schule

3. Na, wenn die Zucht von Hühnern verboten ist, dann muss ich jetzt wohl auf Frettchen umsteigen... Wie besorge ich mir dann nur meine Eier? 

[SELLERIEEISTEE via Pr0gramm]

Auf dem lustigen Schild steht, dass man nur seine eigenen Kinder mit nach Hause nehmen sollte

4. Leider ist das Schild gar nicht so lustig... Wir wissen schließlich nicht, ob es Zufall oder Absicht war.

[Shaach via Pr0gramm]

5. Die irische Butter geht aber, nehm ich an? Wahrscheinlich essen das die Enten lieber...

[nause_marc via Twitter]

Auf dem lustigen Schild hat man den Text falsch übersetzt

6. Hier an alle Englisch-Profis: Alles klar, die Rampe soll nicht gewaxt werden... Aber wachsen ist dann glaube ich doch noch etwas anderes...

[FredDurst via Pr0gramm]

7. Was ist hier wohl passiert? Kann man Hunde auch mit Badesalz baden? 

[notesofberlin via Instagram]

Schild zeigt, dass Fahrradpumpen auf einem Gelände verboten sind

8. Ich frag mich was passiert sein muss, damit auf einem Gelände, egal welchem, Fahrradpumpen verboten werden.

[Knaller26 via Pr0gramm]

lustiges Tork Schild warnt vor Verzehr

9. Lieber ein mal juristisch absichern. Es gibt bestimmt Menschen, die das wirklich machen würden!

[u/9oldenb0y via Reddit]

lustiges Schild auf einer Toilette

10. Stell dir vor, wie schlimm es wäre, wenn du auf einer unbekannten Großraumtoilette sitzt und plötzlich ist es stockdunkel. Da ist das Horrorszenario fast schon erfüllt.

[sumtingwoung via Pr0gramm]

lustiges Schild schreibt, dass man nicht in die Gondel kacken soll

11. Wenn man wirklich mal gaaaanz dringend muss, geht's vielleicht nicht anders. Man kann ja schließlich nicht einfach mal von der Gondel runterspringen.

[GsisCry96 via Pr0gramm] 

Schild warnt davor das personal zu lecken

12. Wirklich? Man soll nicht am Personal lecken? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht! Die arme Person hat jetzt bestimmt ein lebenslanges Trauma.

[Pussybanger1337 via Pr0gramm]

Schild warnt vor Greifvögeln

13. Ich frag mich, ob das wirklich schon mal passiert ist. Und wenn ja... Ich wäre gerne dabei gewesen!

[u/R0chen via Reddit]

lustiges Schild an einer Schranke

14. Dieser Zusatz in der Klammer steht da wahrscheinlich nicht umsonst. Nur, wenn die Spitze wirklich ganz oben ist, darf man durchfahren!

[Edlnos via Pr0gramm]

Schild bei Ikea, das davor warnt die Toilette zu benutzen

15. Jeder, der schon mal als Kind durch Ikea gelaufen ist, kennt dieses Schild. Ich frage mich aber tatsächlich, wie viele Personen es trotzdem ignoriert haben...

[u/OnlyHereForMe_irl via Reddit]

Schild warnt vor Fledermäusen, die sich in den Toiletten ertränken

16. Das nenn ich doch mal einen plausiblen und sogar wichtigen Grund, um ein Fenster geschlossen zu halten. Doch das erste Mal so etwas zu sehen, war bestimmt erschreckend...

[AllahSnackbar via Pr0gramm]

17. Das ist doch mal eine klare Ansage! Ich wüsste nicht, wo man sonst hingehen sollte, aber okay, wir stimmen zu und sind begeistert!

[JCUodore via Twitter]

18. Klar, eine Katze, sieht man sofort. Ich frag mich nur welche Rasse. Sehr aggressiv, nicht stubenrein... Nennen wir sie einfach Marder-Katze!

[tristan2512 via Twitter]

lustiges Schild warnt vor maskierten Männern

19. Ich frage mich, was passiert, wenn man es wirklich machen würde. Das schreit schon fast nach: Ausprobieren!

[DerBademeister via Pr0gramm]

lustiges Schild in einer Sporthalle

20. Welches Kind war das? Der Sportlehrer, der sich damit beschäftigen musste, tut mir wirklich leid...

[Donaldist via Pr0gramm]