15 Toiletten-Designs, die schlimmer nicht sein könnten

Bei diesen Toiletten würdest du dir lieber in die Hose pinkeln

Quelle: Twitter

1. Die Todesfalle

Stell dir vor, mitten in der Nacht auf Toilette gehen zu müssen. Zum Bad hast du es gemeistert, benutzt das WC, wäschst dir die Hände und willst ganz verschlafen nun in dein Schlafzimmer zurück. Doch warte, erst mal den Hindernisparkour und die steile Treppe überwinden. Toilette mit garantierten Knochenbrüchen gratis dazu!

[Sarah Schauer via Twitter]

ein architekt hat sich eine besonders schlimmes Toilettendesign überlegt
Quelle: Reddit

2. Die Tür-Lösung

Wieso die Tür in die andere Richtung öffnen lassen, wenn man auch einfach ein Loch in die Tür schneiden kann , sodass das WC reinpasst? Fragt sich bloß, wie man dann denn wieder aus der Toilette rauskommt, wenn die Tür erst mal zu ist...

[u/AngelOfDeath771 via Reddit]

Das sind die schlimmsten Bad Toiletten Design Fails
Quelle: Reddit

3. Bad Türen - Check

Zwei Toiletten, jede verschließbar, ein Pissoir und sogar eine Stange zum Festhalten für Rollstuhfahrer. Ist also alles da, Bad ist fertig. Und deine Kommunikationsskills werden dabei auch noch gefördert. 

[u/plasma_node via Reddit]

Die Toilettentüren sind viel zu hoch angebracht worden.
Quelle: Imgur

4. Ach, wir lassen das jetzt einfach so

Ey, dude... Ich glaube die Tür ist ein bisschen zu hoch. - Yo... Stell dich mal hinter die Tür, dann schauen wir, ob man was sieht. - Nope, wenn man steht, dann geht's. Können wir so lassen.

[bigmoof via Imgur]

Dieser Boden sieht aus als ob jemand drauf gepinkelt hätte.
Quelle: Reddit

5. Der Pinkel - Boden

Im Baumarkt. Heute haben wir einen ganz besonderen Boden im Angebot: weiß gelb marmoriert. 

Architekt: Perfekt! Den nehmen wir. Im Bad wird der sich perfekt machen. Und falls jemand daneben pinkelt, wird es keiner merken! 

[u/joopy_boi via Reddit]

Das sind die schlimmsten Toiletten Design Fails
Quelle: Reddit

6. Das gemauerte Bad

Wer auch immer dieses Bad gebaut hat, hat es bestimmt nur gut gemeint und wollte alles ordentlich machen. Derjenige hat die Wände sogar mit Ziegelsteinen schalldicht gemauert, doch danach leider gemerkt, dass es nicht so leicht ist, daran Türen anzubringen. Aber wozu Türen, wenn's auch ohne geht...

[Casual_Tourettes via Reddit]

Quelle: Twitter

7. Bonding - Toilette

Diese Art von WC wird vor allem Paaren empfohlen, die eine ganz besondere Art von Bindung aufbauen wollen. Eine Woche lang gemeinsam benutzen und ihr werdet Sachen voneinander kennenlernen, die ihr bisher noch nie gesehen habt. 

[Vikas Chaudhary via Twitter]

Das sind die schlimmsten Bad Toiletten Design Fails
Quelle: Imgur

8. Das Doppel-Pissoir

Ich bezweifle, dass zwei Männer hier nebeneinander passen könnten, aber machen wir das Beste draus: Ein Vorteil wäre, abwechselnd in die Pissoire pinkeln zu können. Mathematisch gesehen würden sie dann nur halb so schnell schmutzig werden und man müsste sie nicht so oft putzen. Oder man könnte seinem kleinen Sohn beibringen zu pinkeln. Der Vater pinkelt in das eine, hält sein Kind, während dieses das andere benutzt... 

[linwoodskivins via Imgur]

Diese Hocktoilette wurde mit einem Straßenhütchen zu einer normalen Toilette umfunktioniert.
Quelle: Imgur

9. Die renovierte Toilette

Kannst du dich noch an diese grässlichen Hocktoiletten auf Märkten und Bahnhöfen erinnern? Falls du noch so eine zuhause hast, hier ist eine kleine Anweisung, wie du diese den modernen Standards anpassen kannst: Man nehme einen Verkehrskegel, drehe ihn auf den Kopf, verbinde ihn mit dem Abflusskanal (geeignet ist z.B. Ducktape), darauf kommt ein Brett mit Loch und der Toilettensitz oben drauf. Et voilà! Deine Sitztoilette ist fertig!

[linwoodskivins via Imgur]

Das sind die schlimmsten Bad Toiletten Design Fails
Quelle: Imgur

10. Toilette im Reifenraum

Bei diesem Fail fragt man sich, was wohl zuerst da war. War es die Toilette und man hatte einfach nicht genug Platz und beschloss im Bad auch noch ein LKW-Reifenlager zu installieren? Oder waren die Reifen zuerst da und man dachte sich: "Ach, in diese Lücke passt doch perfekt eine Toilette rein? Wäre doch schön an dieser Stelle eine zu haben..."

[linwoodskivins via Imgur]

Das sind die schlimmsten Bad Toiletten Design Fails
Quelle: Imgur

11. Die Gymnastik - Toilette

Bevor man dieses WC besucht, sollte man vorher am besten ein paar Yoga-Stunden genommen haben. Das Toilettenpapier ist so weit, dass wahrscheinlich selbst ein Greifstab nicht helfen würde. Vor dem Benutzen also lieber zuerst das Papier holen und dann erst hinsetzen.

[bigmoof via Imgur]

Auf diese Toilette könnte sich keiner hinsetzen Weil es keinen Patz für die Beine gibt
Quelle: Imgur

12. Seitwärts-WC

Um diese Toilette zu benutzen, musst zu entweder sehr sehr kurze Beine haben (bzw. keine Beine) oder du setzt dich seitwärts. Naja, wenn Damen ein Pferd seitwärts reiten können, wird man wohl auch schräg auf einem WC sitzen können. Problem gelöst!

[bigmoof via Imgur]

Dieses Klo ist speziell für eine Königin gemacht.
Quelle: Imgur

13. Der Thron für die Queen

Wenn dir dein Bad zu langweilig geworden ist, wie wäre es mit dieser Option? Ein Thron in Blutrot, perfekt zugeschnitten für eine Königin, einen König oder vielleicht doch eher die böse Stiefmutter...

[bigmoof via Imgur]

Das sind die schlimmsten Bad Toiletten Design Fails
Quelle: Reddit

14. WC mit Überraschung

Du sitzt auf dieser Toilette und dann öffnet sich auf einmal die Fahrstuhltür neben dir. Jedes Mal, wenn jemand herauskommt, bekommst du eine neue Überraschung. Und wie sagt man? Kontakte knüpft man am besten im Fahrstuhl.

[u/ven0mz via Reddit]

Das sind die schlimmsten Bad Toiletten Design Fails
Quelle: Reddit

15. Die durchsichtige Tür

Ein schlauer Mensch hat sich mal Milchglas ausgedacht und ein anderer ist auf die Idee gekommen, dieses bei Toilettentüren einzusetzen. Doch wir sagen euch: Nur da es leicht verschwommen ist, heißt es nicht, dass wir nichts sehen können. Und, eindeutig: Wir wollen es nicht sehen.

[u/Shiawase via Reddit]