Schadenfrohe Eltern, die ihre Kinder in die Schule bringen wollen

Fies

Mann schleift Jungen ins Auto vom PC weg

Die Schule geht wieder los und die Eltern sind ihren Nachwuchs erst mal los, nachdem sie ihn sechs Wochen oder länger im eigenen Haus ertragen mussten. Manche Eltern scheinen aber zu happy darüber, dass die Pauke wieder anfängt. Sie teilen uns diese Bilder.

Mutter springt, Kinder weinen

Manche Eltern freuen sich zu offensichtlich darüber, während ihre Kinder semi begeistert wirken.

Mutter springt, Kinder nicht

Irgendwie freuen sich die Kleinen fast nie.

Kleinkidner sind traurig

Okay, für diese Zwerge ist wohl auch der Kindergarten eine Qual.

Eltern stoßen an

Und diese Eltern wollten offenbar nie, dass die Ferien beginnen. Nun werden sie mit Brunch verabschiedet.

verzweifelte Kidner

Dieser Papa ist ebenfalls begeistert, seine Brut loszusein.

Mutter feiert, Zwillinge sind sauer

Die Mum dieser Zwillinge übertreibt vielleicht etwas. Aber ihre Kinder ja auch.

Kleines Kind liegt auf dem Teppich, weil es wieder zur Schule muss.

Doch irgendwann müssen alle wieder zur Schule.

Frau im Bademantel

Diese Mutter freut sich schon auf die nächsten Stunden. Es heißt wohl Spa-Zeit! 

Papa freut sich

Auch dieser Vater kann sich voller Freude kaum noch halten. Seine Kinder sehen das irgendwie anders. 

Mutter springt rum

Dem einen Kind ist die Euphorie seiner Mutter sichtlich peinlich. Amüsant ist es in jedem Fall! 

Vater schubst Kinder in den Wagen

Dieser Vater muss wohl ein wenig nachhelfen, bis seine kleinen Racker in das Auto steigen. 

Vater macht Luftsprünge

Der Papa denkt und fühlt es wahrscheinlich gerade: Freiheit! 

Dieses Mädchen hatte sich sogar auf den ersten Schultag gefreut. Da sieht man mal, was dabei raus kommt! 

Und diese Eltern feiern, dass sie ihre Kinder ab sofort nie wieder zur Schule bringen müssen! Endlich Ruhe!