Jodel: OJ hat etwas mit ihrem Schwarm, doch der hat eine Freundin

8 Jahre lang ist OJ in den gleichen Schwarm verliebt. Doch dann erfährt sie, dass er eine Freundin hat. Was soll sie jetzt nur tun? Die ganze Jodel-Story:

Nach 8 Jahren Verliebtsein: Ein Paar gibt sich endlich seiner Leidenschaft hin
Quelle: imago images / Panthermedia

Die meisten von uns kennen das: Es gibt einfach solche Menschen, die einem nie wieder aus dem Kopf gehen. Wir träumen von ihnen und wünschen uns endlich eine glühende Affäre. Auch OJ von Jodel kennt das. Doch als ihr Schwarm endlich ihre Gefühle zu erwidern scheint, kommt es anders, als sie sich das wahrscheinlich gewünscht hatte...

Die ganze Geschichte findest du auf den nächsten Seiten ...

OJ hat endlich etwas mit dem Langzeitschwarm, doch er hat eine Freundin
Quelle: Screenshot: Jodel

8 Jahre lang verknallt... Das ist eine ganz schön lange Zeit. Vermutlich war OJ einfach super happy, dass es zwischen ihr und ihrem Schwarm endlich funkte. Doch es gab da ein Detail, dass die Harmonie zerstörte: Er hat eigentlich schon eine Freundin. Und nun?

OJ will endlich einen Schlussstrich ziehen
Quelle: Screenshot: Jodel

Komisch, dass der Kerl jetzt sauer zu sein scheint. Schließlich ist er derjenige, der hier zweigleisig fährt. Aber egal. OJ braucht dringend einen Abschluss und das ist mehr als verständlich.

OJ befindet sich in einer kniffeligen Situation
Quelle: Screenshot: Jodel

Mann, Mann. OJ befindet sich in einer ganz schön anstrengenden Situation. Was soll sie jetzt nur tun?

Ein Jodel geigt OJ die Meinung
Quelle: Screenshot: Jodel

Ein Jodeler versucht OJ aus ihren Träumereien zu reißen. Richtig so?

OJ ärgert sich, dass es so gekommen ist
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Grund für den Streit: OJ hat eine klare Ansage gemacht. Ist es da nicht eindeutig, das der Kerl ein bisschen manipulativ und fies ist? Wer seinen Partner betrügt, kann kein so toller Mensch sein...

Im Jodel beschreibt OJ, dass sie nicht glaubt, ihm egal zu sein
Quelle: Screenshot: Jodel

Aber OJ will sich nicht einfach so für immer von dem Menschen lösen. Was soll sie nun tun?

Die Jodel-Community sieht das jedoch nüchtern
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Community sieht das ganze jedoch nicht so romantisch wie OJ. Wie geht OJ denn damit um? Glaubt sie der Community?

Doch auch OJ weiß, dass es nicht ernstes wird mit ihrem Schwarm
Quelle: Screenshot: Jodel

Ja, auch OJ weiß, dass der Typ nicht ganz doll ist. Wie kann man denn nur so fies sein? Schieß ihn endlich ab, OJ!

Da gibt es noch ein Problem, so der Jodel
Quelle: Screenshot: Jodel

Es gibt aber noch ein kleines Problem bei der ganzen Geschichte ...

OJ soll der Freundin die Wahrheit erzählen
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Community findet, dass OJ der Freundin die Wahrheit stecken sollte. Ob das der richtige Weg ist?

Jodeler Nr. 7 gibt OJ Rückendeckung
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ macht sich wirklich große Vorwürfe. Doch ist das gerecht? Ist nicht er der Miese? Gut zu wissen, dass die Community auf OJs Seite ist...

OJ will dem Schwarm die Wahl lassen
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ will dem Schwarm offenbar die Chance geben, das selbst zu erledigen. Ob er das verdient hat, sei mal dahin gestellt!

OJ trifft eine Entscheidung
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ trifft eine Entscheidung...

OJ zieht einen Schlussstrich!
Quelle: Screenshot: Jodel

OJ wird nicht zum Ex-Schwarm fahren! Sehr gut, OJ! Der Typ ist es nicht wert, dass man auch nur eine Träne an ihn verschwedet.

Den ganzen Jodel kannst du hier lesen!