OJ hat ein Date und wird von ihm angefahren - doch dann zeigt er ihr auch seine Schlangen

Ein schreckliches Date, das ein widerliches Ende nimmt

Viele Dates, bei denen wir uns wünschen, dass sie gut verlaufen, enden am Ende oft in einem Chaos und man kann darüber anschließend nur noch sagen, dass es ein echtes Horror-Date war. 

Das passierte auch der Paderborner OJ, die das erste Date mit ihrer Bekanntschaft haben sollte. Es fing schon mal damit an, dass er sie mit seinem Auto anfährt. Natürlich schlägt er vor, den Schaden zu übernehmen, und will sie zusätzlich noch auf einen Drink einladen. 

Hätte OJ doch niemals zugesagt...

OJs Fahrrad wurde durch den Unfall so beschädigt, dass sie damit nicht mehr nach Hause fahren kann. Also weist sie ihr Date direkt darauf hin, dass sie unbedingt den letzten Bus nach Hause kriegen muss. 

Doch schnell merkt sie, dass sie am liebsten früher schon gehen will...

OJ merkt schnell, dass sie gelangweilt ist von dem Gespräch mit ihm. Seltsam ist es auch, dass er sie direkt einlädt, mit ihm in den Urlaub zu fahren. 

Doch nicht nur das:

Der Urlaub sollte auch noch im Ausland sein. OJ fragt ihn, ob er nicht lieber mit seinen Freunden wegfahren möchte, aber Freunde seien "nicht so sein Ding". 

Dummerweise hat OJ letzten Endes tatsächlich ihren letzten Bus nach Hause verpasst und lässt sich deswegen von ihrem Date nach Hause fahren.

Doch so schnell sollte sie nicht nach Hause kommen...

Eigentlich hatte sie auch keine andere Wahl, denn zu Fuß hätte sie eine Stunde in ihr Dorf gebraucht. Doch im Auto muss sie feststellen, dass ihr Date nicht mal in die Richtung ihres Dorfes fährt, sondern stattdessen in das Haus seiner Eltern!

Und da spitzt sich alles zu!

OJs Date will ihr unbedingt das ganze Haus zeigen und drängt sie schon nahezu, sich im Zimmer seines Bruders umzusehen, weil er ja gerade nicht da sei. OJ wird die ganze Situation unangenehm und möchte nach Hause fahren. 

Das will ihr Date aber scheinbar nicht!

Das seltsame Date will ihr dann noch sein großes Bett in seinem Zimmer zeigen. Doch noch schlimmer: In seinem Zimmer gibt es ein Terrarium mit zwei echten Schlangen!

Der Schrecken nimmt kein Ende!

Obwohl OJ sagt, dass sie die Schlange nicht anfassen möchte, holt das Date eine von ihnen raus - sie hatte rote Augen. 

Doch nicht nur das...

Als er dann noch mit der Schlange auf dem Arm auf sie zukommt, hält es OJ nicht mehr aus und fängt überfordert an zu weinen, sodass er es endlich versteht und die Schlange wieder zurück bringt. 

Dann wird es noch schlimmer!

Er will sie trösten, denn er sieht, wie verstört sie in der Ecke seines Zimmers steht. 

Aber seine Methoden stoßen bei OJ nicht auf Freude:

Der seltsame Typ versucht die verstörte OJ zu küssen. 

Und das ist der Moment, an dem OJ ausrastet!

OJ schafft es, an ihm vorbei zu huschen und macht ihm eine klare und sehr deutliche Ansage: Diese Schlangen machen ihr Angst!

Doch nicht nur das lässt sie endlich raus:

Sie möchte nicht im Zimmer ihres Bruders sich umsehen, sie möchte auch nicht auf seine Eltern warten, die sowieso keine Fremde mögen und sie möchte auch nicht mit ihm in den Urlaub fahren! 

OJ verlässt daraufhin das Haus und geht endlich nach Hause. Ihr Date hat sie nie wieder gesehen. Den ganzen Jodel rund um die Schlangen könnt ihr hier nachlesen.