Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Reddit-User berichten

Katze bei einem peinlichen Moment

Jeder kennt diese Momente, denn sie sind höchst unangenehm, peinlich oder skuril. Am liebsten würden wir sie für immer verdrängen wollen, in eine Kiste einsperren und dann in den tiefsten See werfen.

Doch diese Momente haben sich für immer in unser Gedächtnis eingebrannt. Wir haben Reddit-User gefragt, was ihre "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente waren und haben euch die besten 10 herausgesucht.

Los geht es auf der nächsten Seite...

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Der Furz

"Ich furzte sehr laut bei der Beerdigung meiner Großmutter während der Laudatio ihrer Schwestern. Ich war 17. Heilige Schei*e."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Nackt

"Ich und einer meiner Freunde trafen uns, als wir wahrscheinlich 10 oder 11 Jahre alt waren. Wir gingen am Wochenende hinter eine Grundschule, um zu spielen. Wir endeten hinter einem Müllcontainer, zogen uns aus und schauten uns gegenseitig an. Wir haben uns nie wieder getroffen und jedes Mal, wenn wir uns in der Oberschule gesehen haben, war es irgendwie komisch."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Der Fetisch

"Als mein Onkel starb, gingen wir durch sein Haus, um es aufzuräumen. Wir fanden 5 bis 6 Kameras und überprüften, ob es Fotos von ihm drauf waren, da seine Mutter nicht viele hatte.

Wie sich herausstellte, stand er darauf dominiert zu werden und hatte eine Vielzahl von Bildern von seinem Fetisch. Ein 60-jähriger Mann, der von gleichaltrigen Männern und Frauen dominiert wird. Sie haben sich in meine Seele gebrannt.

Mein Vater und ich verständigten uns und schlossen einen Pakt, dass wir es niemandem erzählen und nie wieder darüber sprechen werden."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Snapchat-Fail

"Ein Freund hat mir aus Versehen ein Foto von seinem Zeug auf Snapchat geschickt, welches eindeutig für jemand anderen gedacht war. Er entschuldigte sich hunderte Male bei mir.

Er hat einen verdammt riesigen Penis."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Liebesspiele

"Ich hatte ziemlich harten Geschlechtsverkehr mit meiner Ex-Freundin und wir dachten, wir wären allein zu Hause, also entschied sie, dass sie mit ihrem Stöhnen das Haus niederzubrüllen. Sie schrie wirklich laut 'f*ck mich, Papa!' und als wir etwa 10 Minuten später fertig waren, räumten wir auf.

Wir stießen auf ihren 14-jährigen Bruder, der gerade ankam und sahen ihm lange in die Augen. Er schaute mich nur seltsam an und schnitt Grimassen gegenüber seiner Schwester. Ich schrecke immer noch vor diesem Tag zurück."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Das Tinder-Match

"Ich hatte bei Tinder ein Match mit meiner Cousine.

"Ich dachte so: 'Wow, die ist echt heiß ... Oh mein Gott, das ist meine Cousine!' beim Swipen. Es ist alles so schnell gegangen. Dasselbe muss ihr passiert sein, weil wir dann ein gemeinsames Match hatten. Ich habe sie angeschrieben und gesagt, dass wir darüber kein Wort verlieren sollten und sie stimmte zu. Wir redet kein einziges Mal darüber. In den Ferien war es dann echt seltsam. Wenn wir Augenkontakt hatten, fand einer von uns immer einen Grund, um den Raum sofort verlassen zu müssen, um mit anderen Familienmitgliedern zu sprechen, mit denen wir bei Tinder kein Match hatten."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

"Ich hab noch nie..."

"Meine Freunde und ich spielten 'Ich hab noch nie...' und ich erzählte, dass ich noch nie einen Knutschfleck hatte. Sie beschlossen, das zu ändern, also drückten mich zwei von ihnen nieder, während zwei andere an der gegenüberliegenden Seite meines Halses saugten. Niemand weiß wie es zu diesem Punkt gekommen ist, aber es ist passiert und seitdem wurde nicht mehr darüber geredet."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Das Blitzerfoto

"Als ich 17 Jahre alt war, bekam ich ein dickes Bußgeld, weil ich geblitzt wurde. Etwa 40 km/h über dem Tempolimit. Meine Mutter war richtig wütend auf mich. 'Wie kannst du es wagen wie ein Irrer zu fahren, wo ich dich doch besser erzogen habe?' Aber es stellte sich heraus, dass ich an diesem Tag nicht der Fahrer war. Mein Vater hatte es sich geliehen, um etwas abzuholen. Ich fragte ihn, wie viel es ihm wert wäre, weil ich wusste, dass meine Mutter ihm mit der Wut eines Bären treffen würde. Und so kam es dazu, dass ich mir in diesem Jahr einen neuen HDTV zulegen konnte."

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Die beste Mutter der Welt

"Meine Mutter hörte mich mit meinem besten Freund über die neue Ausgabe des 'International Club P*rn Magazins' reden, in der Geri Halliwell nackt zu sehen war. Als ich eines Tages von der Schule zurück kam, lag auf dem Sofa eine braune Papiertüte, die meine Mutter mir gab und dann wegging. Ich war damals 14 Jahre alt und bin ihr seit dem für immer dankbar. Du bist die beste Mutter der Welt!"

Die besten "Wir werden nie wieder darüber reden"-Momente

Die Bestattung

"Als mein bester Freund starb, fanden wir heraus, dass er gerne eine Himmelsbestattung hätte. Auf dem Höhepunkt des Begräbnisses haben wir seine Asche an einem riesigen Ballon in den Himmel steigen lassen. Nach einigen Metern Flug ist jedoch die Schnur gerissen und seine Überreste bedeckten nun die ganzen Trauergäste.

Jeder bemühte sich, so schnell wie möglich betrunken zu werden. Wir werden niemals darüber sprechen."