Jodlerin vermisst Freundin, die plötzlich nicht mehr schreibt - doch am Ende klärt sich alles auf

So spannend!

Auf Jodel teilen Leute die skurrilen Geschichten ihres Lebens, ob es nun miserable Dates sind, schreckliche Mitbewohner oder kriminelle Untermieter.

Aber manchmal ist es auch etwas ganz anderes: So wie OJ, die ihre Freundin vermisst. Die meldet sich nicht mehr aus ihrem Afrika-Urlaub zurück...

Das klingt wirklich blöd.

Die Community hakt nach.

Nach so viel Kontakt ist Funktstille schon seltsam.

Die Community versucht OJ zu beruhigen.

Da gibt es nur ein Problem.

Die Jodeler fiebern mit OJ.

Und viele haben gute Ideen, um OJs Freundin wiederzufinden.

Hessen ist zu weit weg, verstehen wir, OJ.

Manche glaube, dass OJ geghostet wird. Doch das wäre komisch.

OJ ist verzweifelt. Verständlich, oder?

Es ist schon sehr verzwickt.

Doch einer der Jodeler hat einen wertvollen Tipp.

Und auch OJ überlegt, ob das eine gute Idee ist.

Doch nach allem Bangen und Ängsten: Endlich ein Lebenszeichen von der Freundin! Was für ein Happy End.