10 schlechte Entscheidungen von Leuten, die man nur bereuen kann

Bist du bereit für eine kräftige Runde "Oh nein, wieso haben sie das getan?!"? Hier kommen 10 richtig schlechte Entscheidungen, die man sofort bereuen wird

Wenn man beim Haare bleachen eine bedruckte Tüte benutzt, kann das in einem Fail enden.
Quelle: Reddit

Jeder trifft mal schlechte Entscheidungen, das gehört zum Leben dazu. Aber manche Aktionen sind einfach so furchtbare Fails, dass sich die Fail-Verursacher danach nicht nur an den Kopf greifen werden, sondern sie richtig hart bereuen werden. Das Ganze natürlich zu unserer Freude...äh zu unserem Mitleid. 

Los geht's:

#1 Das Blondierungs-Debakel

Alle, die sich schon mal Zuhause die Haare gefärbt haben, wissen, dass man sich auf die gute, alte Plastiktüte für die Einwirkungszeit verlassen kann. Die verhindert nämlich, dass man Kleidung oder Möbel aus Versehen mit der Blondierung mitbleicht. Nur ist bei diesem Färbeversuch etwas richtig schief gegangen: Die Schrift der Tüte scheint sich irgendwie von ihr gelöst zu haben...und auf den Haaren gelandet zu sein - oh Schreck!

[noondo_-nibba via Reddit]

Eine Frau benutzt einen Kulli, um ihre Haare zusammenzuhalten und begeht dabei einen Fehler, den sie bedauern wird.
Quelle: Reddit

#2 Merkst du was?

Schlechter Tag? Der Person geht es definitiv schlechter. Wie der Kulli so schön im Nacken kitzelt! Aber, achje, man vergaß, den Kulli zuzuschrauben. Doch eine positive Seite gibt es: Wie Reddit-Nutzer pieCharmed anmerkt, ging zumindest nichts auf ihr T-Shirt. Das ist immerhin ein kleiner Sieg für sie. 

[pieCharmed via Reddit]

Die Person wird sehr bereuen, ihre Beine auf das Armaturenbrett gelegt zu haben.
Quelle: Reddit

#3 Das wird man mehr als bedauern...

Was kann passieren, wenn man die Beine beim Mitfahren im Auto auf das Armaturenbrett legt und einen Unfall hat? Genau das. Das tut wirklich schon beim Hinschauen weh. 

[t-ara-fan via Reddit]

Ein Sarg wurde beim Halten aus der hinteren Scheibe des Autos katapultiert.
Quelle: Reddit

#4 Galgenhumor

Wenn man einen Sarg im Auto nicht befestigt, ja, dann kann genau das passieren. Was jedoch bewundernswert ist, ist dass die Person ihren Humor nicht verliert und düster witzelt: "Papas zweiter Autounfall dieses Jahr."

[RoRoar350 via Reddit]

Dem Mann wird es leidtun, dass er einen Affen füttern wollte.
Quelle: Reddit

#5 Ich bedauere es sehr, nett sein zu wollen

Da will man mal nett sein und das Sandwich mit einem, ich wiederhole, einem Affen teilen und plötzlich verschwindet man unter einer Meute von Affen. Tja, was soll schon schief gehen, richtig?

[Ostrantula via Reddit]

Wenn das Boot nicht auf dem Anhänger befestigt ist, bereut man das schnell.
Quelle: Reddit

#6 Was soll schon schiefgehen, wenn...

...ich das Boot auf dem Anhänger nicht befestige? Hm, gute Frage. Vielleicht genau das. Wir hoffen, die Insassen haben das Malheur ohne Verletzungen überstanden!

[hanste2 via Reddit]

Die Reue tritt ein, wenn man begreift, dass man die Spielecontroller im Ofen vergessen hat.
Quelle: Reddit

#7 Die Reue setzt verzögert ein

Dieser Reddit-Nutzer, wollte die Spielecontroller vor den Kindern verstecken. Wo versteckt man die am besten, bzw. welches Küchenutensil werden die Kinder niemals benutzen? Genau, den Ofen. Blöd nur, wenn man die Teile dann im Ofen vergisst. Kurze Frage: Wer nimmt die leeren Bleche nicht aus dem Ofen, bevor man ihn anschmeißt? 

[_Dahl_ via Reddit]

Die Frau ist sehr verzweifelt, weil die Paella zerstört ist.
Quelle: Reddit

#8 Das misslungene Erinnerungsfoto

Paella ist 'ne tolle Sache. Das dachten sich wohl auch die armen Seelen, die mit dem Gericht ein Foto fürs Familienalbum machen wollten. Niemand versteht, was mit der Paella passiert, bis auf die gute Frau. Die arme, gute Frau. Aber hey, wie der Typ links oben im Bild symbolisiert: rock on.

[November036 via Reddit]

Der User bereut, den Hund unbeobachtet nach dem Mähen nach draußen gelassen zu haben.
Quelle: Reddit

#9 Diese Schuldgefühle, wenn der Hund zum Kobold wird

Merke: Den Hund solltest du nie unbeobachtet auf den Rasen lassen, wenn er frisch gemäht ist. Warum? Er wird sich darin wälzen. Na und, sagst du? Er wird dadurch grün werden.

[sunshinyanny via Reddit]

Wenn der Vogel auf dem Computer Hinterlassenschaften hinterlässt.
Quelle: Reddit

#10 Wenn man unbedingt ein Haustier haben will...

...und nicht daran denkt, dass Vögel auch mal ihr Geschäft machen müssen. 

[MasterLegan via Reddit]