Jodel-Geschichte: OJs ONS ist schwanger - ist er der Vater?

Eine Jodel-Geschichte mit gewisser Brisanz: Die Tochter der besten Freundin der Mutter ist schwanger - und OJ hatte was mit ihr.

Tochter von OJs Mutter die beste Freundin ist schwanger
Quelle: Jodel Screenshot

Es passieren die verrücktesten Sachen auf der Welt - vieles davon kann man in der App "Jodel" nachlesen. Eine Geschichte auf Jodel ist die hier: OJ hatte was mit einer Frau, welche die Tochter der besten Freundin seiner Mutter ist. Zunächst weiß niemand, nicht mal er selbst, ob er wirklich der Vater ist...

Jodel-Geschichte: Ein One-Night-Stand mit Folgen

Wenn du denkst, bei dir ginge alles drunter und drüber, öffne einfach mal die "Jodel"-App! In dem Fall bekommt OJ mit, dass eine Freundin von ihm schwanger ist. Er denkt kurz nach, was vor fünf Monaten war und hat einen folgenreichen Verdacht...

OJ überlegt schon, was wohl der beste nächste Schritt wäre...

OJ überlegt, ihr zu schreiben
Quelle: Jodel Screenshot

Er überlegt, sich bei ihr zu melden

Da OJ die Gedanken quälen und er vom Zeitpunkt her der Vater sein könnte, überlegt er, von sich aus den Verdacht zu äußern und der Frau, mit der er fünf Monate zuvor "was hatte", zu schreiben.

Da eine Klärung per Chat nicht so toll ist, fasst OJ einen Entschluss...

OJ und die Freundin haben geschrieben
Quelle: Screenshot: Jodel

Verständlicherweise passt es ihr nicht, das per Chat zu klären

Ein solch sensibles Thema per Chat zu klären, ist natürlich nicht die beste Wahl. Er entschließt sich, seinen Chef zu fragen, ob er aus familiären Gründen nach Hause fahren darf (er arbeitet als Trainee in Berlin, kommt aber aus einer bayerischen Kleinstadt).

Wie sich OJ vor dem bevorstehenden Treffen fühlt, liest du nun...

Ein Zeitpunkt ist festgemacht, zu dem sich OJ und die Freundin treffen wollen
Quelle: Jodel Screenshot

Ein Treffen ist ausgemacht

OJ und die schwangere Freundin haben einen festen Zeitpunkt ausgemacht, an dem sie sich treffen wollen. Zu den Strapazen der langen Fahrt holt ihn nun auch seine Nervosität ein...

Da er während der Zeit bei seinen Eltern übernachtet, müssen die ja auch einen Grund erfahren, warum er dort ist...

So erklärt OJ seinen Aufenthalt Zuhause
Quelle: Screenshot: Jodel

Den Eltern den Aufenthalt erklären

Auch eine berechtigte Frage eines Jodlers: Wie erklärt OJ eigentlich seinen Eltern, dass er mal spontan während der Arbeitszeit nach Hause kommt. OJs Erklärung beschränkt sich auf ein vermeintliches Ski-Wochenende. Seine Mutter merkt aber wohl, dass da was im Busch ist...

Wie weit der Bauch schon fortgeschritten ist und was die Reaktion des neuen Freundes der Schwangeren war...

Der neue Freund der Schwangeren ist schnell weg
Quelle: Screenshot: Jodel

Der neue Freund der Freundin hat sich direkt verabschiedet

OJ kann sich nicht erklären, wie man den fortgeschrittenen Schwangerschaftsbauch nicht vorher bemerkt haben kann. Auch der neue Freund der Freundin hat es anscheinend nicht bemerkt - und ist, als er von der Schwangerschaft erfahren hat, direkt getürmt.

OJ berichtet, wie er sich fühlt, als er erfahren hat, was der neue (Ex-)Freund der Frau gemacht hat...

OJ nimmt Partei für die schwangere Freundin ein
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Beschützerinstinkt meldet sich

Anscheinend meldet sich dann doch der Beschützer-Instinkt, denn er kann nicht verstehen, wie man als fester Freund die Freundin in ihrem Zustand verlassen kann.

Beim Arzt werden die beiden von ihren Emotionen übermannt...

Nach dem Arztbesuch sind beide doch sehr glücklich
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Rührung kommt direkt

Trotz des anfänglichen Schocks können OJ und die Freundin nicht anders, als beim Anblick des gemeinsamen Kindes im Ultraschall "eine Träne" zu verdrücken.

Ein Treffen mit den Eltern wird auch schnell arrangiert...

Sie haben vor, den Eltern beim Abendessen über die Vaterschaft aufzuklären
Quelle: Screenshot: Jodel

Die Eltern sollen es auch schnell erfahren

Die Aufklärung der Eltern über die neu entstandene Situation erfolgt auch alsbald.

Wie dann letztendlich das Gespräch mit den Eltern der beiden war, liest du nun folgend...

Nach dem Gespräch mit den Eltern gibt OJ seinen Bericht ab
Quelle: Screenshot: Jodel

Der Bericht über das Elterngespräch

Das Gespräch mit den Eltern der beiden werdenden Eltern ist also vorüber und OJ muss seiner "Folgschaft" noch den Bericht abgeben. Anscheinend hätte es deutlich schlechter laufen können... seinem Vater hat es wohl nicht so gepasst, aber immerhin seiner Mutter.

Eine riesige Umstellung für die beiden und auch für die Eltern! Aber es scheint so, als hätten die beiden nicht nur ihre gegenseitige, sondern auch die Unterstützung ihrer Eltern sicher. Wir wünschen ihnen, dass sie die neue Herausforderung gemeinsam gut meistern können! Wenn dir die Geschichte zu undramatisch für die sonstigen Verhältnisse auf Jodel war, lies dir die Geschichte mit dem Hund beim Date durch!