Die lustigsten Momente, in denen Eltern ihre Kinder blamiert haben

Eltern können ganz schön peinlich sein

Waren deine Eltern schonmal peinlich? Bestimmt! Besonders in der Teenagerzeit haben wir uns für die ein oder andere peinliche Aktion unserer Moms und Dads in Grund und Boden geschämt. Hier haben wir 10 Beispiele von wirklich peinlichen Eltern, neben denen deine Eltern bestimmt total cool wirken würden: 

#1 Diese kleine Tochter schämt sich für die Lunchbox-Nachrichten ihrer Mutter, da sie jetzt schon in die 4. Klasse geht und es ziemlich uncool ist, süße Messages von Mami zu bekommen. 

#2 Diese Mutter saß in einer Bar mit ihrer Teenager-Tochter, als der Barkeeper ihr einen Zettel rüberreichte. Sie dachte, es sei eine Anmache und sagte, dass sie einen Freund habe. Er wollte ihr aber nur das Wi-Fi Passwort geben... peinlich!

#3 Auch vor Promis machen peinliche Eltern-Aktionen nicht halt. Peinlich wirds vor allem dann, wenn du ein krasser, prominenter Powerlifter im Schwergewicht ist und deine Mami unter deine Posts kommentiert. 

#4 Wenn du dachtest, dass dein Vater peinlich ist, dann schaue dir diesen Dad an. Laut fox10pheonix sollte das nur zur Lektion für die Tochter dienen, sich nicht so freizügig anzuziehen. 

#5 Dieser Vater hat es einfach drauf. 

#6 Du denkst, dein Vater ist peinlich? Als er mich von der Schule abholte, hielt er ein Namensschild nach oben

#7 Wenn du denkst, peinlichere Eltern gibt es nicht... 

#8 Sagt mir, warum meine Eltern mein "Verbrecherfoto" auf eine Weihnachtskarte druckten? 

#9 Dieser Dad feierte die Einschulung seines Sohnes sehr musikalisch!