10 Menschen verraten das dunkelste Geheimnis ihres Partners

Viele Menschen haben ein Geheimnis, das sie nie verraten würden. Die Reddit-Nutzer haben das Geheimnis ihres Partners im Laufe der Beziehung herausgefunden!

Ein Mensch, die auf Reddit der Community das dunkelste Geheimnis ihres Partners erzählt haben könnte.
Quelle: imago images / Westend61

Jeder von uns hat irgendwelche dunklen, tief verborgenen Geheimnisse. Davon sind einige ziemlich harmlos, andere dagegen dürfen niemals an die Öffentlichkeit geraten. Dass sich das in einer Partnerschaft manchmal als äußerst schwierige Angelegenheit herausstellt, wissen auch die folgenden Reddit-Nutzer, die im Laufe ihrer Beziehung das dunkelste und vermutlich auch peinlichste Geheimnis ihres Partners aufdeckten. Ob sie das wirklich wissen wollten, ist eine andere Frage. Im Folgenden geht es also um 10 Menschen, die der Community das Geheimnis ihres Partners verraten haben!

Los geht's!

Das Foto symbolisiert einen Mann, der den Furz seiner Freundin gehört hat, was sie aber nicht weiß
Quelle: Unsplash

#1 Ein guter Start in die Beziehung

"Als meine Lebensgefährtin und ich das erste Mal miteinander schliefen, wachte ich nachts auf, um auf die Toilette zu gehen. Ich kam zurück ins Zimmer und sie furzte einen der lautesten Fürze, die ich je gehört habe. Ich fing an, wie verrückt zu lachen und sie wachte fast auf. Fast. Wir sind seit sieben Jahren zusammen."

[LeZygo via Reddit]

Es ist eine Frau  zu sehen, die im Kühlschrank vielleicht Croutons einfriert, damit sie als Snack essbar sind.
Quelle: imago images / Panthermedia

#2 Die anonymen... Crouton-Abhängigen

"Jeder mag Snacks, oder? Einige von uns mögen Pommes, andere mögen Obst oder Joghurt. Nun, meine Frau mag Croutons. Gefrorene Croutons, um genau zu sein, und sie versucht, sie zu verstecken, wie ein Alkoholiker Flaschen Wodka versteckt. Wo versteckt sie die Croutons? Im Gefrierschrank. Zuerst habe ich sie in die Speisekammer gestellt, wenn wir vom Lebensmittelgeschäft nach Hause kommen, aber sie sind immer im Gefrierschrank gelandet..."

[becash123 via Reddit]

Man sieht eine Frau die sich im Schlaf die Hosen voll gemacht hat und der Reddit-User es ihr nicht gesagt hat
Quelle: Unsplash

#3 Das schmutzige Geheimnis...

"Ein Mädchen, mit dem ich vor ein paar Jahren zusammen war, hatte gerade ihren Bachelor gemacht, also nahm ich sie für eine Nacht zum Feiern in die Stadt mit. Sie und ihre Freunde hatten sich total abgeschossen und ich meldete mich freiwillig als Fahrer. Gegen zwei Uhr morgens war sie ziemlich besoffen, also wollte ich sie nach Hause bringen [...]. Sobald sie im Bett war, war sie nicht mehr ansprechbar. Ich saß noch eine Weile neben ihr, als ich einen bestimmten Geruch wahrnahm. Ich merkte, dass sie sich gerade in die Hosen und das ganze Bett vollgemacht hatte. Sie ist einer dieser Menschen, die sich für so etwas so schämen würde, wenn es jemand wüsste. Also bin ich einfach ... gegangen. Ich rief sie am nächsten Tag und sagte ihr, ich hätte sie abgesetzt, ihr etwas Wasser gegeben und nach Hause gefahren. Bis heute glaubt sie, dass sie es im Schlaf getan hat, nachdem ich gegangen bin."

[Jchriddy via Reddit]

Ein Foto einer Frau die am Fenster in der Wohnung raucht und aufgrund des Wlan Routers aufgeflogen ist
Quelle: Unsplash

#4 Das eindeutige Signal

"Sie raucht, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich weiß das, weil ich den Router immer an das Fenster schiebe, wo die Signale am besten sind. Wenn ich nach Hause komme, befindet sich der Router an einer anderen Position außerhalb des Fensters. Ich stelle ihn zurück, ohne dass sie es weiß, und sagte ihr, dass sie zum Rauchen rausgehen soll. Sie hat keine Ahnung, woher ich es immer weiß!"

[userdeleted via Reddit]

Ein Paar, das streitet, weil sie von seinem Geheimnis, die offensichtliche Affäre erfahren hat
Quelle: imago images / Panthermedia

#5 Die offensichtliche Affäre

"Seine Affäre. Ich wusste es drei Wochen, bevor er ging, um sich um seinen angeblich kranken Vater zu kümmern.  Zwei Wochen danach sagte ich ihm, dass ich es wüsste. Dann beteuerte er, dass er es beendet habe und jetzt sieht, was er alles vermisst habe. Aber ich weiß, dass er immer noch mit ihr schläft und mit ihr zusammen lebt, während er mir weiterhin Nachrichten schickt. Ich bin seine Frau und wir waren 12 Jahre lang zusammen. Und er kann einfach nicht aufhören zu lügen."

[Ineeda_iel_in  via Reddit]

Das Bild zeigt eine Frau, die den speziellen Fetisch und damit das dunkle Geheimnis ihres Partners herausfand
Quelle: Pexels

#6 Der spezielle Fetisch 

"Ich habe Videos von meinem Ex gefunden, in denen er sich über meine Höschen bückt, dann twerkt und schließlich sein Geschäft in ihnen verrichtet. Ich habe ihm nie gesagt, dass ich es weiß. Einmal hat er über mir selbst Hand angelegt, als er dachte, ich würde schlafen. Ich habe nicht geschlafen, aber ich wär verdammt noch mal nicht 'aufgewacht', um diese Situation noch unangenehmer zu machen."

[terazosin via Reddit]

Eine Frau, die eine pikante Vergangenheit hat, weil sie Prostituierte war und das ihr dunkles Geheimnis ist
Quelle: Pexels

#6 Die pikante Vergangenheit

"Sie war früher eine Prostituierte, spielte in ,Erwachsenenfilmen' mit und arbeitete als exotische Tänzerin. Dann ging sie in den 'Ruhestand' und kaufte sich einen Imbisswagen. Ich liebte den Kaffee und die gegrillten Käsesandwiches dort. Schlussendlich verliebte ich mich in sie. Sie weiß nicht, dass ich es weiß und dass es mir egal ist. Ich werde es ihr auch niemals verraten. 

P.S. Wie habe ich es herausgefunden? Vor Jahren zeigte mir ein inzwischen verstorbener Freund meiner Lebensgefährtin ein paar Fotos. Er kannte sie bereits damals."

[koru999 via Reddit]

Das Bild zeigt eine Hochstaplerin, die das dunkle Geheimnis hatte, dass sie ihren Partner über ihre Kette angelogen hat
Quelle: Unsplash

#7 Die Hochstaplerin

"Einmal bei einem Date mit meiner Ex, machte ich ihr ein Kompliment wegen ihrer Halskette, die aussah, wie ein Puppenauge. Dieses Puppenauge konnte blinken, wenn man es geneigt hat, was wirklich cool war. Sie sagte sofort: 'Oh danke, die hab ich selbst gemacht!' und erzählte mir, wie sie sie hergestellt hatte. Aber ich hatte dieselbe Kette bereits in einem Geschäft gesehen, in dem sie einkauft.

Außerdem sagte sie manchmal wirklich schöne Dinge, die aber eindeutig Zitate aus Büchern waren. Einmal las ich ungefähr ein Jahr nach unserer Trennung ein Buch und dachte mir: 'Huh ... das habe ich schon mal gehört ...'"

[userdeleted via Reddit]

Es ist ein Mann zu sehen, der seine Freundin und ihr dunkles Geheimnis eines Fake-Accounts entlarvt
Quelle: Unsplash

#9 Der Fake-Account

"Meine Ex hat ein falsches Profil erstellt und mich darüber angeschrieben. Über das Fake-Profil hat sie mit mir geflirtet und wollte mich dazu bringen, mich mit ihr zu treffen. Es war so unglaublich offensichtlich, dass sie es war. Ich hätte mich sofort von ihr trennen sollen, aber es dauerte einen ganzen weiteren Monat, bis diese Beziehung von ihr beendet wurde, weil sie mich nicht dazu brachte, mich von ihr zu trennen. Und das alles, weil sie mir nicht sagen wollte, dass sie mich betrog."

[ProjectKurtz via Reddit]

Es ist eine Frau illustriert, die geschockt feststellt, dass ihr Partner ein dunkles Geheimnis vor ihr verwahrt hat, nämlich, dass er alles in seinem Leben gefälscht hat
Quelle: Pexels

#10 Der gefälschte Lebenslauf

"Er log bei seinem Namen, Alter, Abschluss, zu seiner Militärkarriere und darüber, dass er als sexueller Straftäter bekannt war. Ich fand die Lüge über seinen Uni-Abschluss heraus und trennte mich von ihm. Dann fing er an, mich zu stalken, und ich bekam nach und nach auch den Rest heraus – ich bin mir nicht sicher, ob er das weiß. Wir wohnen in einer relativ kleinen Stadt, und ein Mädchen, mit dem er sich treffen wollte, wurde von mir vor ihm gewarnt. Er lügt immer noch wegen seines Alters. Du bist nicht 29, Charlie, sondern 42!"

[heyyou-overthere via Reddit]