Jodler erzählt: Die peinlichsten Aktionen seiner Azubis
Ein Jodler arbeitet als Ausbilder und erzählt, was seine Azubis alles schon Peinliches angestellt haben. Die Highlights präsentieren wir dir.
Azubis sind bei der Ausbildung natürlich noch nicht perfekt und das Wissen auch ihre Ausbilder. Doch manchmal stellen sie wirklich Sachen an, die einfach nur noch super peinlich sind. Ein Jodler und Auszubildender erzählt nun auf Jodel von den Perlen seines Alltags mit seinen Nachwuchs-Mitarbeitern!
Dass Azubis manchmal Mist bauen, wissen wir schon. Doch einigen übertreiben es wirklich.
In so einem Betrieb, wie in dem der Jodler hier arbeitet, geht es nicht ganz ungefährlich zu und einiges kann passieren.
Ein Jodler, nennen wir ihn OJ, erzählt auf Jodel von seinen Azubis. Gleich die erste Geschichte ist ein Knaller: Stellt euch mal vor, ihr macht euch auf der Arbeit in die Hose! Gruselig, aber immerhin ein Chef, der helfen will.
Am Arbeitsplatz von OJ haben die Azubis außerdem noch eine unglückliche Liebesgeschichte. Klingt, wie in einer Soap. Ob die heiße Affäre wohl bald folgt? Besser nicht, denn es gibt ja genügend Beispiele dafür, dass das nicht gut ausgehen kann.