Redditors verraten die seltsamsten Dates, auf denen sie waren

Hilfe, da bekommt man ja Angst vor dem nächsten Date!

1. Date eines Paares beim romantischen Date
Quelle: Getty Images

Das erste Date sorgt immer für ordentliches Herzklopfen. Wie wird es laufen? Wird es romantisch oder eher super peinliches Schweigen herrschen? Auf Reddit erzählen Betroffene nun von ihren ... seltsamsten Dates, die sie je hatten.

Junges Paar im Kino
Quelle: Getty Images

Das Kino-Abenteuer

"Als ich 15 war, fragte mich ein Mädchen, ob ich mit ihr ins Kino gehen wolle. Der Film war "Trauzeuge gesucht". Ihr Eltern entschieden, mit uns zu kommen. Dann begann einer der Charaktere für etwa 10 Minuten lang zu fluchen und ihre Eltern sagten, dass wir jetzt gehen würden. Sie brachten mich gleich nach Hause und das war es dann."

Church of Scientology
Quelle: Getty Images

Die Sekte

"Wir waren Weihnachten auf einem Date. Wir wurden von der Scientology Kirche hineingelockt, mit dem Versprechen umsonst Essen zu bekommen. Es war so, so seltsam. Sie ließen uns einen Persönlichkeitstest machen und versuchten uns zum Schlussmachen zu bewegen, weil wir nicht zueinander passen und Gift für einander seinen. Wir sind jetzt seit zehn Jahren zusammen, lol."

Frau mag ihr Date nicht
Quelle: Getty Images

Der Tinder-Fail

"Ich war in einer Bar mit einer Frau verabredet, die ich über Tinder kennengelernt habe. Sie kam 15 Minuten zu spät, was nicht so schlimm gewesen wäre. Sie stieg aus ihrem Auto, kam über die Straße und schüttelte irgendwie seltsam meine Hand. Dann sagte sie mir, sie habe ihren Ausweis zu Hause vergessen, entschuldigte sich und ging."

Ein Mann und zwei Frauen
Quelle: Getty Images

Der nackte Fake

Es ist schwer zu sagen, dass ich einem Catfish zum Opfer fiel, denn das Mädchen, mit dem ich geschrieben hatte, war wirklich vor Ort. Aber auch ihr fester Freund und ihre Freundin, mit der ich ihrer Meinung nach viel besser zusammen passen würde. Was es noch merkwürdiger gemacht hat, war, dass sie mir Nacktfotos von sich geschickt hatte, Ganzkörperfotos mit ihrem Gesicht, und das nicht gephotoshopt hatte, wie ich an dem Brusttattoo eindeutig sehen konnte.

Redditors verraten die seltsamsten Dates, auf denen sie waren
Quelle: Getty Images

Die Stalkerin

"Ich war auf einem Date mit einem Mädchen von Tinder. Sie hatte mir ein "Superlike" gegeben und mir zuerst geschrieben, weshalb ich mich sehr freute, dass jemand Interesse hatte. Ich fragte sie, ob wir mal zusammen spazieren gehen wollen, und sie sagte zu. Also gingen wir zusammen spazieren. Nach etwa fünf Minuten fragte sie mich, ob ich Mitbewohner habe. Ich sagte ja, das wären fünf, und erzählte ihr ein wenig über sie. "Da ist Max, Matt, Mark,..." "Warte, Mark Smith? Ich kenne ihn! Wie geht's ihm so..."

Also sprachen wir über meinen Mitbewohner und sie wusste wirklich viel über ihn. Seine Familie, seinen Sport, seine Freundin. Immer wenn ich versuchte die Unterhaltung in eine andere Richtung zu lenken, brachte sie wieder Mark ins Spiel. Sie versuchte nicht mal mehr so zu tun, als wäre sie an mir interessiert. Sie schwärmte nur noch über meinen Mitbewohner. "Ich liebe ihn einfach, sein Haar glänzt immer so schön und er riecht so gut." Sie verbrachte zwei volle Stunden damit über ihn zu reden und fragte mich alle möglichen Sachen. Ich wusste nicht wirklich, was ich machen sollte, also antwortete ich einfach gelangweilt.

Als wir zurück zu unseren Autos kamen, wechselte sie noch mal die Gangart. "Hey, ich hatte eine wirklich gute Zeit. Wenn du magst, können wir zu dir gehen und ein bisschen Spaß haben." Sie machte mir zu diesem Zeitpunkt schon echt Angst, also sagte ich, dass noch arbeiten müsse und verschob das Ganze. 

Ich kam zurück und erzählte Mark von dem Date und er wusste genau, wer sie ist. Er nahm sein Telefon und rief die Polizei. Sie kamen bei uns vorbei und fanden das Mädchen im Hinterhof, wo sie wegen der Verletzung einer einstweiligen Verfügung festgenommen wurde. Es stellte sich heraus, dass sie super instabil war und meinen Mitbewohner stalkte, seitdem sie vor über einem Jahr auf einem Date waren.

Sie hatte ihn auf einem meiner Fotos wiedererkannt und mich benutzt um herauszufinden, wo er wohnt."

Exfreund beim Date
Quelle: Getty Images

Der Familienbetrieb

"Ich war mal auf einem Date mit einem Mädchen in einem "Bar and Grill". Das Mädchen kam gerade frisch aus einer schlechten Beziehung. Der Barkeeper war ihr Onkel, die Kellnerin ihre Schwester und frischgebackener Ex-Freund war dort ebenfalls – auf einem Date mit einem anderem Kerl."

Redditors verraten die seltsamsten Dates, auf denen sie waren
Quelle: Getty Images

Der Kapitän

Das dritte Date mit einem Typ von Hinge. Fing vollkommen normal an, wir waren in einem Pub für ein paar Drinks. Pub schließt, der Typ lädt mich zu sich nach Hause an. Wir gingen also zu ihm und hatten noch ein paar Drinks. Er fragte mich, ob ich mit ihm kiffen wolle. Hatte ich zwar seit Jahren nicht gemacht, sagte aber: "Ja, sollte gehen." Mir wurde aber super schlecht und konnte mich nicht mehr bewegen. Der Typ hatte keinen Eimer oder Schüssel zum Übergeben da, also brachte er mir seinen kompletten Mülleimer aus der Küche und stellte ihn neben mich. Dann ging er davon aus, dass wir nun einen Film zusammen schauen könnten.

Der Typ legte den Horrorfilm "American Psycho" ein und ich saß zwei Stunden gelähmt und paranoid da, davon überzeugt, dass er mich umbringen würde.

Außerdem lebte er auf einem Boot."

Frau von Mann genervt
Quelle: Getty Images

Der Sprachlehrer

"Ich datete einen Mann, der mein Polnisch korrigierte. Denn seine Großmutter war Polin und hatte ihm beigebracht, ein paar Worte zu sprechen.

So nebenbei: Ich bin in Polen aufgewachsen, dort zur Schule gegangen und habe dort studiert, unendliche Bücher gelesen und Filme geschaut. Aber der Typ dachte meine Aussprache korrigieren zu können, weil seine Oma ihm ein paar Worte beigebracht hat."

Frau langweilt sich auf Date
Quelle: Getty Images

Der Wrestler

"Ich schrieb mit einem Typen auf Tinder und entschied mich, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Er redete nur in Analogien von WWE Wrestlers und fragte mich dann, ob ich mit ihm und seiner ganzen Familie am gleichen Abend noch zur "Wrestle Mania" gehen wollte."