OJ hat ein Date - doch sie bringt ihre Mutter und Großmutter mit

Definitiv der Top-Kandidat für das peinlichste Date des Jahres!

OJ beschreibt den Anfang des Dates mit ihr, ihrer Muter und ihrer Oma
Quelle: Jodel Screenshot

Mal wieder ein richtiges Schmankerl für euch aus der Jodel-Kiste: OJ hat eine nette Dame, die bisher beim Schreiben und Skypen wohl auch einen wirklich tollen Eindruck gemacht hat, zum Essen eingeladen. Soweit läuft also alles wie geschmiert!

Doch dann kam der Tag des Dates!

Jodel von OJ über das Date mit ihr, ihrer Mutter und ihrer Oma
Quelle: Jodel Screenshot

Ganz klassisch ist der Jodler etwas zu früh da - erstes Date, Aufregung und so. Als die potenzielle Dame des Herzens dann auftaucht, ist er - zu Recht - völlig verdattert, hat das Date doch tatsächlich kurzerhand Mutter plus Großmutter mitgenommen!

OJ schreibt über das Date mit ihr, ihrer Mutter und ihrer Oma, dass er überlegt, was er tun soll
Quelle: Jodel Screenshot

Hmmmm, was soll OJ jetzt bloß tun?! - *ratter ratter ratter* - Dieser unfassbar merkwürdigen und Gänsehaut auslösenden Situation entfliehen oder sich darauf einlassen und sehen wo das Ganze hinführt...?

OJ beschreibt das Date mit ihr, ihrer Mutter und ihrer Oma als sehr peinlich
Quelle: Jodel Screenshot

Heldenhaft stellt er sich der suspekten Situation und was kriegt er dafür?! Nichts als peinliche Fragen der Mutter... 'Wann habt ihr das erste Mal Sex?'. 'Und wann sollen dann die Kinder kommen?'... Armer OJ.


Doch es kommt noch viel schlimmer: Auf OJ's verständliche Erwiderung, dass es doch noch längst nicht soweit sei bei den beiden, werden Oma und Mutter anscheinend richtig ausfällig und beschimpfen den nichts Böses im Sinn habenden Jodler. Und sogar das Date, das ja bisher im Chat und bei Skype so liebenswürdig war, steigt auch noch mit ein...

OJ beschreibt was nach dem Date mit ihr, ihrer Mutter und ihrer Oma passierte
Quelle: Jodel Screenshot

OJ zieht die Reißleine - absolut richtige Entscheidung, so was muss man sich wirklich nicht bieten lassen - und geht.

Offenbar ist auch den drei Frauen bewusst geworden, dass das Ganze eine (oder auch zehn) Nummern zu heftig war. Das Date meldet sich also bei dem Jodler...Doch direkt übernimmt wieder die Mutter, die sich ihrerseits bei OJ entschuldigen will.

Nimmt das ganze also doch noch ein gutes Ende?!

OJ beschreibt, wie er ihre Nummer blockiert hat nach dem Date mit ihr, ihrer Mutter und ihrer Oma
Quelle: Jodel Screenshot

Bääääm! Das ganze war einfach zu viel für OJ und wer kann es ihm verübeln, den Kontakt abgebrochen zu haben?

Jetzt kann er sich wieder voll auf das Daten von normalen Menschen konzentrieren!

Wenn ihr den kompletten Jodel-Verlauf sehen wollt, den gibt's hier.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Weitere Dating Fails gefällig? Schau dir das Video an!