22 Bilder von Essen, die dich richtig wütend machen

Viele haben eine große Leidenschaft für Essen und werden dann umso wütender, wenn andere es ruinieren. Die folgenden Bilder machen dich sicher sprachlos:

Bei so manchem Essen kann man nur richtig wütend oder traurig werden.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Essen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, weshalb viele Leute eine große Leidenschaft dafür entwickeln. Immerhin kann es uns wirklich glücklich machen und Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen. Umso wütender werden wir dann natürlich, wenn Menschen die geliebten Lebensmittel ruinieren oder ihre Essgewohnheiten einfach verstörend für uns sind. Die folgenden außergewöhnlichen Bilder sind ein wahres Verbrechen am Essen, wenn nicht sogar an der Menschheit. Kannst du sie dir alle ansehen, ohne in Rage zu verfallen oder zu weinen?

Hier geht es zum ersten Frevel:

Wenn man schon unbedingt Kalorien verbrennen will, dann vielleicht nicht so.
Quelle: Reddit

#1 Ich glaube, die ist durch.

Wir präsentieren: Den schlechtesten Weg, 500 Kalorien zu verbrennen. 

[PairofRickowens via Reddit]

Wer den Kuchen so anschneidet, gehört vielleicht ins Gefängnis!
Quelle: Reddit

#2 Stell dir mal vor, du triffst den perfekten Partner ...

... und dann schneidet er so einen Kuchen an! Sofort trennen!

[FelicityIsntEmo via Reddit]

Ein Peanut Butter & Jelly Sandwich so zu ruinieren, ist schon eine beachtliche Leistung.
Quelle: Reddit

#3 Ein Drama in drei Akten:

1. Akt: Peanut Butter & Jelly Traum

2. Akt: Oh Gott, der wird doch wohl nicht etwa ...

3. Akt: ... doch, das hat er wirklich getan. 

[cipherium via Reddit]

Wenn du Feuer und Flamme für die Nachos bist.
Quelle: Reddit

#4 Will jemand Nachos?

Heute sind sie extra heiß und extra feurig. 

[Fat_Elvis_ via Reddit]

Ob die Person wirklich verstanden hat, wie man normalerweise ein KitKat essen würde?
Quelle: Imgur

#5 Wir können nicht viel. Aber ...

... wir können ein KitKat wie zivilisierte Menschen essen. Diese Person hier leider nicht. 

[[deleted] via Imgur]

Das KitKat so zu essen, grenzt schon an Blasphemie!
Quelle: Reddit

#6 Und diese hier auch nicht.

Warum? Ernsthaft Leute, warum?

[themak230 via Reddit]

Wer eine Avocado so isst, weiß wohl nicht, was eine Avocado überhaupt ist.
Quelle: Imgur

#7 Wenn eine Avocado ein Apfel wäre, hieße sie „Apfel“.

Da sie keiner ist, esst ihr sie auch bitte nicht so, als wäre sie einer. Klingt kompliziert, ist aber eine einfache Regel!

[[deleted] via Imgur]

Bei so einem „Cheeseburger“ ist die „Liebe“ zum Essen förmlich spürbar.
Quelle: Reddit

#8 Ist das ein Cheeseburger oder 'ne Bestrafung?

Und alle Kinder so: „Oh Mami, kann ich nicht lieber einen Salat haben? Oder wenigstens einen Teller Rosenkohl?“

[endgame_88 via Reddit]

Den Reis mit Gummibärchen zu verzieren, wird sicher einige Kolleg*innen sprachlos zurücklassen.
Quelle: Reddit

#9 Reis mit Gummibärchen?

Wenn du diese Kombi in den Büro-Kühlschrank stellst, klauen dir deine Kolleg*innen wenigstens nicht mehr das Essen ...

[chumpy551 via Reddit]

Manche Menschen behandeln ihre Butter so, als seien sie Wilde.
Quelle: Reddit

#10 Aber das hier ist nun wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten!!!

Eine Butter hat auch Gefühle. Eine Butter will gut behandelt werden. Behandelt eure Butter gut. 

[WilliamsTell via Reddit]

Die Banane mit der Schale zu essen, ist schon sehr Hardcore.
Quelle: Imgur

#11 In der Schale stecken die meisten Vitamine ...

... aber ob das tatsächlich rechtfertigt, eine Banane so zu essen, ist wahrscheinlich zu bezweifeln!

[julianamarie via Imgur]

Für manche muss Essen nur farblich abgestimmt sein.
Quelle: Imgur

#12 Hauptsache die Farbe passt zusammen!

Scheinbar gucken nicht alle einfach darauf, ob Essen geschmacklich zusammenpasst, sondern nur, dass die Sachen auch farblich abgestimmt sind ...

[julianamarie via Imgur]

Dass es sich hierbei um ein Gourmet-Frühstück handelt, würden wohl viele bezweifeln.
Quelle: Imgur

#13 Ein Gourmet-Frühstück?

Da hat wohl jemand keine Kosten und Mühen gescheut, um ein nahrhaftes Frühstück zu bekommen. Unser Fall ist es jedenfalls nicht!

[[deleted] via Imgur]

Das Resteessen ist bei den Zutaten etwas außer Kontrolle geraten.
Quelle: Imgur

#14 Wir alle kennen Resteessen ...

... aber irgendwo sollte man doch eine Grenze ziehen, oder nicht? Zumindest ist es nicht ganz so schlecht dekoriert.

[methaddict2 via Imgur]

Es ist nicht nur ein Witz: Manche Leute essen auch Wurst mit Brot.
Quelle: Imgur

#15 Wurst mit Brot

Den Witz haben so ziemlich alle schon einmal gemacht. Er hat es aber in die Tat umgesetzt ...

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen ist eine Brieftasche, in der Chicken Nuggets liegen.
Quelle: Imgur

#16 Die Notfallration

Es ist wahrscheinlich gar nicht so dumm, etwas Essen für den Hunger zwischendurch einzupacken... aber doch nicht so!

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen ist eine Seite eines alten Kochbuchs.
Quelle: Imgur

#17 „Moderne Küche"

Zu einem gewissen Zeitpunkt waren Kochbuch und Rezept bestimmt mal modern. Das scheint aber schon wirklich eine Weile her zu sein.

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen ist eine Pizza, die mit Cookies belegt ist.
Quelle: Imgur

#18 Süß oder herzhaft? Beides!

Wir lieben Pizza. Wir lieben Cookies. Aber manche Dinge sollten einfach niemals kombiniert werden...

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen sind Froot Loops, die in einem Topf mit heißen Wasser kochen.
Quelle: Imgur

#19 Die korrekte Zubereitung

Es gibt kein Gesetz, dass Frühstücksflocken und Cornflakes mit Milch gegessen werden müssen. Aber ob gekochte Froot Loops schmecken, darf angezweifelt werden!

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen ist eine Dose mit Spaghetti in einem Auto.
Quelle: Imgur

#20 So viel Fragen...

Was macht die Spaghetti-Dose im Auto? Warum steckt da ein Strohhalm drin? Und sollte die Person mal wieder ihr Auto aufräumen? Fragen über Fragen.

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen ist ein Teller, in dem Suppe und Eis sind.
Quelle: Imgur

#21 Eis auf Heiß

Heiße und kalte Speisen gehen oft gut zusammen - in diesem Fall wirkt das Ergebnis eher abstoßend.

[methaddict2 via Imgur]

Zu sehen ist eine Pizza, die in einer Schublade liegt.
Quelle: Imgur

#22 Ist noch Pizza da?

Wir können nur inständig hoffen, dass die Pizza nicht in der Kommode vergessen wird...

[methaddict2 via Imgrur]