10 seltsame Dinge, die Männer während der Dating-Phase gebracht haben

Und ihre Frauen haben sie dennoch geheiratet

Paar schaut geschockt auf Laptop

Was war das Schlimmste, was Männer ihrer späteren Ehefrau in ihrer gemeinsamen Datingphase angetan haben? Dieser Frage ging der Reddit User TheTinRam nach. Und die übrigen Reddit-User antworteten ihm bereitwillig.

Dabei kam so manches Geheimnis raus, bei dem man sich fragt: Wie konnten die Frauen ihren Männern das vergeben?

Er telefoniert während einem Date

Rebounds

"Mein Ehemann nannte mich wiederholt bei dem Namen seiner Ex-Freundin, als wir unser erstes Date hatten. Ich sagte ihm schließlich, er solle sie anrufen, weil sie offenbar noch nicht miteinander abgeschlossen hatten. Er tat es und sie erinnerte ihn daran, warum er froh war, dass sie aus seinem Leben verschwunden war. 40 Jahre später - und es hat sich offenbar zu meinem Vorteil entwickelt."

Mann trägt Frau auf dem Rücken

Hoppereiter

"Mein Ehemann brach mir in einer Nacht den Daumen, nachdem wir uns betrunken hatten. Das Pferdchenspielen war zu wild geworden und mein Mann warf mich gegen irgendetwas gegen. Wir hörten es beide knallen und ich brach in Tränen aus."

Paar im Kino beim Date

Die Erzähler-Stimme

"Erst, als wir verheiratet waren, verriet mir meine Frau, dass ich fast kein zweites Date mit ihr gehabt hätte, weil ich beim Film im Kino viel zu viel geredet hätte. Offenbar beugte ich mich alle dreißig Sekunden vor, um ihr zu sagen, was ich dachte. Aber am Ende hat es ja doch funktioniert."

Mann und Frau unter der Dusche

Seifentanz

"Wir nahmen zusammen eine Dusche und sie seifte sich ein, während ich unter dem heißen Wasserstrahl stand. Sie rutsche aus und anstatt sie aufzufangen und ihr zu helfen, schubste ich sie von mir weg, weil ich auch schon abgeduscht war, und nicht wieder seifig werden wollte. Sie fing sich selbst im Duschvorhang ab und hat sich nicht verletzt, aber sie war nicht glücklich."

Er küsst ihre Hand

Händchenhalten Extrem-Style

"Als wir uns gerade anfingen zu daten, hielten mein Ehemann und ich Händchen und er musste husten. Anstatt meine Hand loszulassen und sich die eigene Hand vor den Mund zu halten, hielt er meine Hand weiterhin fest, führte sie zum Mund und hustete hinein."

Paar spielt Bierpong

Sportunfall

"Als wir uns drei Wochen lang dateten, waren mein heutiger Ehemann und ich bei Freunden auf einer Party. Wir spielten Bierpong und hatten Spaß. Das andere Team war am Zug und ich lehnte mich vor, um den Ball abzublocken und mein Ehemann streckte die Hand zur gleichen Zeit aus, um den Ball zu fassen, aber griff mir dabei ins Auge und rupfte mir drei viertel meiner Wimpern aus."

Frau brennen die Haare

Feuriges Date

"Ich habe ihr aus Versehen die Haare angezündet, als ich mir eine Zigarette anzündete. Das war nicht gut. Wir sind seit 29 Jahren verheiratet, aber ich rauche nicht mehr."

Frau stalkt ein Paar

Zwei Stalker, eine Gedanke

"Meine Eltern arbeiteten zusammen und mein Vater hatte einen Crush auf meine Mutter. Er schnüffelte in ihrem Mantel herum, wenn keiner hinsah, lauschte ihren Gesprächen, um zu erfahren, was sie mochte und starrte sie die ganze Zeit an, während sie am Schreibtisch saß. Es hat offensichtlich funktioniert, aber jetzt kommt der Plot-Twist der Geschichte: Meine Mutter stalkte ihn zurück. Zu verschiedenen Anlässen folgte sie ihm nach Hause, um zu erfahren, an welchen Orten er gerne herumhing. Sie sind jetzt seit fast 35 Jahren verheiratet."

Mann wird gefault

Rugby-Liebe

"Ich habe meine Freundin mal versehentlich aus Freude auf dem Schulhof der Highschool umgetackelt. Ich war so aufgeregt, sie zu sehen, und ging auf die schlimmste Art damit um. Es war genau vor einer Gruppe von unseren Freunden und ich riss zu Boden und brachte sie zum Weinen. Das war vor 17 Jahren und wir sind immer noch zusammen."

Gesundes indisches Essen

Großzügiger Esser

"Auf unserem ersten Dinner-Date bestellte mein Ehemann unzählig viele, verschiedene Gerichte, um mir seine Lieblinge im indischen Restaurant zu zeigen. Aber als die Rechnung kam, stellte er fest, dass er sein Portmonee zu Hause gelassen hatte."