Fünffache Mutter mit 21 Jahren

Wie Natalie das geschafft hat

Mit 21 ist sie bald 5-fache Mutter...

Posted by WUNDERWEIB on Thursday, October 25, 2018

Das RTL2-Format "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" begleitet seit 2011 junge Mädchen, die Kinder bekommen, während sie selbst beinahe noch Kinder sind. In 60-minütigen Folgen zeigt die Doku-Soap die Herausforderungen von Schwangerschaften schon im jungen Alter für die werdenden Eltern und Großeltern, aber vor allem für die werdenden Mütter. 

Ein extremer Fall sorgte nun für Aufsehen: Natalie ist erst 21 und erwartet nun schon ihr fünftes Kind?

Wie das möglich ist, lest ihr auf den folgenden Seiten.

🎉🎉 Übermorgen geht es weiter bei unseren Teenie-Müttern 🤰, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack 📺💖

Posted by Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen on Monday, October 22, 2018

Auf dem Weg zur 5-fach Mama

Natalie ist 21 und sie ist wieder schwanger. Doch eigentlich wollten sie und ihr Freund gar nicht nochmal Eltern werden. Natalie hat bereits drei Kinder und mit denen ist sie eigentlich mehr als ausgelastet und auch das Geld ist so schon äußerst knapp. 

Mit nur 16 Jahren hat Natalie ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Mittlerweile sind es drei und nun werden noch zwei hinzukommen, denn die junge Frau erwartet Zwillinge.

Für sie und ihren Partner war das zuerst ein Schock, doch eine Abtreibung kam für die beiden nie in Frage. 

Wie die beiden das Leben mit 5 Kindern meistern wollen, erfahrt ihr, wenn ihr weiterklickt.

🎉🎉 Übermorgen geht es weiter bei unseren Teenie-Müttern 🤰, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack 📺💖

Posted by Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen on Monday, October 22, 2018

Babyausstattung im Doppelpack 

Im Interview für die Doku-Soap sagte Natalies Partner überzeugt: "Das werden wir auch zusammen schaffen." und so beginnen bei den beiden nun die Vorbereitungen auf Kind Nummer vier und fünf. 

Die wachsende Familie benötigt ein größeres Auto mit sieben Sitzen, doch das streikt schon nach wenigen Tagen und muss repariert werden. Außerdem würde ein Zwillingskinderwagen das Leben des jungen Paares sehr erleichtern, allerdings können die beiden sich kein neues Modell im Laden leisten.

Für Natalie und ihren Freund ist das eine aufregende Zeit, mit Ängsten um die Geburt, die Gesundheit der Zwillinge und die Finanzierung ihrer Zukunft. Doch eines steht für die beiden schon so gut wie fest, nach dem Kaiserschnitt soll Natalie, auch wenn sie erst 21 Jahre alt ist, sterilisiert werden, denn 5 Kinder sind dann wirklich genug!