Frau bringt Drillinge auf die Welt

Beim letzten Baby staunen selbst die Ärzte

Frau bringt Drillinge auf die Welt
Quelle: Unsplash

Eine Geburt ist immer etwas Wunderschönes! Für die Eltern, für die Bekannten und Verwandten, aber auch für die Ärzte - jedes Mal aufs Neue!

Doch was bei dieser Geburt passierte, war so neu für die Ärzte, dass sie geschockt waren!

Eine Frau sollte Drillinge auf die Welt bringen. Das klappte auch ganz normal, bis das dritte Baby auf die Welt kommen sollte...

Lest hier, was passiert ist!

Frau bringt Drillinge auf die Welt
Quelle: Unsplash

In Sao Paulo in Brasilien brachte eine Frau Drillinge auf die Welt. Dies geschah durch einen Kaiserschnitt. Das erste Baby kam ganz normal und ohne Komplikationen auf die Welt. Das zweite Baby, ein Junge, steckte allerdings noch in seiner intakten Fruchtblase. An sich erstmal nichts Schlimmes. 

Dr. Rodrigo da Rosa Filho befreite den Jungen aus seiner Schutzblase. Auch seine Schwester, das dritte Baby, steckte noch in ihrer Fruchtblase und auch diese entfernten die Ärzte gekonnt. Doch was dann passierte, ist unglaublich!

Hier erfahrt ihr mehr!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Mädchen fühlte sich in ihrer Fruchtblase so wohl, dass sie tief und fest schlief. Die Ärzte versuchten sie aufzuwecken - eine Ärztin kitzelte sie sogar am Fuß - doch die Kleine schlief tief und fest weiter. Die Ärzte fanden diesen Moment so faszinierend, dass sie nichts tun konnten außer zuzuschauen und den Moment zu genießen. 

Rodrigo da Rosa Filho schrieb dazu auf seiner Instagram-Seite: "Es ist die Magie des Lebens.“ 

Das finden wir aber auch!

Pinterest Pin