Die 20 besten Bahnansagen, die ihr jemals gehört habt!

In unzähligen Zügen aus Nah- und Fernverkehr werden unvergessliche und höchst amüsante Ansagen gemacht.

Quelle: Twitter

Auf Twitter unter dem Namen @BahnAnsagen werden regelmäßig die witzigsten Ansagen aus Zügen des Nah- und Fernverkehr gepostet. Und Einer ist besser als der Andere. 

Täglich werden neue Ansagen gepostet, die zu schön sind, um sie zu vergessen, wie es in der Profilbeschreibung steht. 

Wir haben eine Auswahl an den besten Ansagen getroffen, die ihr in dieser Bildershow bewundern könnt!

Quelle: Twitter

Wofür auch immer das gebraucht wurde...

Und wer trägt überhaupt Brecheisen mit sich rum?

Quelle: Twitter

Tja, dann wird es wohl eine Überraschung, wo man am Ende ankommt. 

50/50 Chance halt. 

Quelle: Twitter

Captain Kirk hat umgesattelt und ist jetzt DB-Zugführer. 

Karriere scheint zu laufen. 

Quelle: Twitter

Vor allem an die Ehemänner denken! 

So ohne Begleitperson sind die echt aufgeschmissen!

Quelle: Twitter

Ich denke damit war ein ICE gemeint.

Aber wäre doch auch mal was Anderes, wenn wirklich eine Weißwurst dort lang geflitzt wäre. 

Quelle: Twitter

Damit kommt doch niemand klar, dass die Bahn mal früher, als erwartet da ist!

Chaos garantiert. 

Quelle: Twitter

Och, das ist ja niedlich.

Na dann, gute Nacht kleiner ICE!

Quelle: Twitter

Da war wohl jemand noch nicht ganz wach.

Obwohl es ja auch mal ganz schön ist zu hören, wie wunderschön man ist. Und der Morgen fühlt sich bestimmt auch sehr geehrt. 

Quelle: Twitter

Das ist jetzt irgendwie blöd. 

Wie sie das Problem wohl gelöst haben?

Quelle: Twitter

Blinder Passagier an Bord!!!

Und zieht alle die Köpfe ein, die Teile kacken wie sonst was. 

Quelle: Twitter

Wie viel Trinkgeld er wohl bekommen hat?

Interessante Geschäftsidee auf jeden Fall. 

Quelle: Twitter

Ob die Person immer noch Kleingeld zusammenkratzt?

Dumm gelaufen...

Quelle: Twitter

Ich wusste gar nicht, dass Die Bahn so bescheiden ist. 

Frage: Hat die Person trotzdem das bekommen, was er oder sie kaufen wollte?

Quelle: Twitter

Dass das immer noch nicht alle verstehen...

Mysteriös. 

Quelle: Twitter

Wenn man mitgedacht hat, hat man seine Frühstücksbrötchen direkt im Zug aufgebacken. 

Guten Appetit!

Quelle: Twitter

Warum auch immer das auf einer Zugfahrt relevant war. 

Echter Life-Hack: Kaugummi beim Zwiebelschneiden kauen. Hilft wirklich!

Quelle: Twitter

Jemand von DB kann Englisch?

Mal was ganz Neues. 

Quelle: Twitter

Hoffen wir, es hat zu seinem Besitzer zurückgefunden. 

Was ein Nackenhörnchen ist? Klicke hier um es rauszufinden.

Quelle: Twitter

Inzwischen ist es ja für niemanden mehr eine Überraschung, wenn die Bahn zu spät ist. 

Das Gegenteil gilt, wenn sie zu früh ist! Halleluja!