10 Kochexperten, die man besser nicht in eine Küche lassen sollte

Wow! Wenn man das sieht, fühlt man sich als Kochanfänger direkt besser

Ein Sushi Fail, den wohl kein Profikoch zubereitet hat

1. Sushi mal anders 

Naja, der Versuch ist das, was zählt. 

Monsterspiegelei, von jemanden der nicht besonders gut in der Küche ist

2. Das Spiegeleimonster 

Da hatte aber jemand keinen guten Morgen. Davon könnte man ja glatt Angst bekommen... 

View this post on Instagram

How to not make nachos. #nachofail

A post shared by The Pho show (@itsthephoshow) on

3. Das Nachochaos 

Da hat wohl jemand nicht verstanden, dass durch das Blech etwas durchfallen kann. 

4. Zerflossener Pizzatraum 

Noch so ein Beispiel - jemand der das Wort Backpapier wohl noch nie gehört hat oder dessen Zweck nicht verstanden hat. 

5. Low-Carb-Pizza mal anders 

Guter Versuch. Kommt ja gaaaanz nah an das Endergebnis ran. 

Da war wohl kein Kochexperte am Werk, der so einen rießen Schaden angerichtet hat

6. Das Katastrophen-Rezept 

Was dieser Koch da ausprobiert hat, sollte man wohl lieber nicht nachmachen. 

View this post on Instagram

Smakade i alla fall gott 😉 #pancakefail

A post shared by Maria Köhler (@maxilito_) on

7. Scrambled Pancakes  

Mit ganz viel Fantasie sind das Pfannkuchen. 

Ein trauriger Versuch eines Kochs, das Beispiel links nachzumachen - es sollte ein Osterhase werden

8. Trauriges Osterhäschen 

Der traurige Versuch, ein Pinterest Rezept nachzumachen... 

9. Schwarz-Toast 

Es sollte eigentlich ein Käse-Toast werden.. ob das noch gesund ist? 

10. Fire-Pasta

Wem sogar das Kochen von Nudeln nicht gelingt, dem ist leider wirklich nicht mehr zu helfen...