Reddit Nutzer erzählen: Das sind die schlimmsten Tinder Dates
Wohl jeder von uns hatte schon mal ein total schlimmes Date, das wir am liebsten vergessen würden. Meistens sind es diese, die durch Tinder entstehen...
4. Ist doch halb so wild...
Ich bin ins Restaurant gekommen, wie verabredet und habe noch 30 Minuten gewartet. Ich habe mir essen bestellt und war gerade dabei zu gehen , als er mir eine Nachricht geschrieben hat: "Da ist ein Alkoholladen gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Restaurant. Kannst du mir zwei Sixpacks Bier mitbringen?" Ich hab ihm natürlich gesagt das mache ich nicht. Er sagte er hat sich entschieden stattdessen Frisbee mit seinem Hund zu spielen. Ich habe die App gelöscht, bin zum Alkoholladen gegangen, hab mir einen Wein gekauft und bin nach Hause gefahren.
Er hat mich noch einen Monat lang zugetextet, um mir zu sagen, dass er Tickets gekauft hat, um mich tanzen zu sehen (Ich war früher Ballerina, allerdings habe ich seit Jahren nirgendswo mehr mitgetanzt). Dann hat er mir eine Stunde später geschrieben, um mir zu sagen wie toll ich auf der Bühne war. Ich habe nie zurückgeschrieben.
Daten ist so verwirrend. Ich mach das nicht mehr.
[buttermuseum via Reddit]