Reddit Nutzer erzählen: Das sind die schlimmsten Tinder Dates

Wohl jeder von uns hatte schon mal ein total schlimmes Date, das wir am liebsten vergessen würden. Meistens sind es diese, die durch Tinder entstehen...

Ein reddit Nutzer erzählt über sein schlimmstes Tinder date
Quelle: imago images / Greatstock

Hast du auch schon mal Tinder benutzt? Dann kannst du bestimmt auch mindestens eine Geschichte von einem schlimmen Date erzählen, bei dem du am liebsten einfach gegangen wärst. Die meisten Menschen hatten wohl schon mal am Date, bei dem sie die Chemie so gar nicht gespürt haben. Doch diese Reddit-User hat es ganz besonders hart getroffen:

1. Horror x2

"Vor ein paar Jahren habe ich diese Mädel gedatet und ihr Vater hat mich RICHTIG gehasst. Was ziemlich komisch war, denn die meisten Eltern lieben mich ( oder sie tun zumindest so, damit ich es glaube). Er war aber einfach ein riesiger Blödmann und ich habe mich immer über ihn deswegen lustig gemacht. Jedenfalls haben sich die Eltern des Mädchens scheiden lassen und ein paar Monate später haben auch wir uns getrennt.
Und dann ein Jahr später... Ich habe ein Mädel von Tinder schon ein paar Monate gedatet und die Dinge fingen an ernst zu werden. Wir waren an dem Punkt angekommen, wo sie mich fragte ob ich ihre Familie kennen lernen möchte. Die Mutter, den Stiefvater und die kleine Schwester. Ja, wieso nicht? Ich hab kein Problem sie zu treffen, lass das machen, hab ich zu ihr gesagt. Sie hat mir gesagt, wie aufgeregt ihr Stiefvater war mich kennen zu lernen, weil sie ihm erzählt hat, dass wir beide Kansas City Chiefs Fans sind.
Nun, leider war es im nachhinein derselbe Blödmann-Vater wie der meiner Ex-Freundin...

[therealJayT via Reddit]

Frau hat bei einem schlimmen Tinder Date den Autoschlüssel und das Auto geklaut
Quelle: imago images / Westend61

2. Car-Zoned

Mein Kumpel ist nicht der hellste Typ. Er hat ein Tinder-Date abgeholt und sie sind zusammen in Motel gefahren. Gerade sind sie zum Zimmer gelaufen, als sie sagte: "Oh shit, ich habe mein Portmonnaie im Auto vergessen. Macht es dir was aus, wenn ich kurz zurücklaufe und es hole?" Er sagte "Ja, kein Problem" und warf ihr die Schlüssel zu. 5 Minuten später ging er nach draußen und wunderte sich wo sie und sein Auto verschwunden sind. 
Um die Geschichte zu beenden: Ja, er hat sein Auto wiederbekommen. Die Polizei hat es etwa eine Woche später gefunden. Allerdings glaube ich, dass das Mädel trotzdem niemals geschnappt wurde. Falls du mal in der Nähe von Baltimore bist, pass auf deine Autoschlüssel auf!

[pointynipples69 via Reddit]

Ein schlimmes Tinder Date war, als das date die ganze Geburtstagsparty voller Tinder Männer eingeladen hat
Quelle: imago images / Westend61

3. Tinder Party

Ein Kumpel von mir hat sich gut mit einem Mädel von Tinder verstanden, also hat sie ihn nach ein paar Tagen zu sich nach Hause zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. "Klar" hat er gesagt, denn was sollte schon groß schief gehen. Er ist also zur Party gekommen hat sich ein paar ihrer Freunde vorgestellt, allerdings ausschließlich Männern. Weiter in den Abend rein kamen immer mehr Männern und nur ein paar wenige Frauen waren auf der Party. Nachdem sie angefangen zu reden woher sie die Gastgeberin kennen, haben sie herausgefunden, dass sie sie alle von Tinder eingeladen hat. Jeder Mann auf der Party war also nicht da, um das Mädel aufzureißen sondern einfach nur um die Party voller zu machen.

[AJTTOTD via Reddit]

Frau wurde bei einem Horror Date versetzt
Quelle: imago images / Westend61

4. Ist doch halb so wild...

Ich bin ins Restaurant gekommen, wie verabredet und habe noch 30 Minuten gewartet. Ich habe mir essen bestellt und war gerade dabei zu gehen , als er mir eine Nachricht geschrieben hat: "Da ist ein Alkoholladen gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Restaurant. Kannst du mir zwei Sixpacks Bier mitbringen?" Ich hab ihm natürlich gesagt das mache ich nicht. Er sagte er hat sich entschieden stattdessen Frisbee mit seinem Hund zu spielen. Ich habe die App gelöscht, bin zum Alkoholladen gegangen, hab mir einen Wein gekauft und bin nach Hause gefahren. 
Er hat mich noch einen Monat lang zugetextet, um mir zu sagen, dass er Tickets gekauft hat, um mich tanzen zu sehen (Ich war früher Ballerina, allerdings habe ich seit Jahren nirgendswo mehr mitgetanzt). Dann hat er mir eine Stunde später geschrieben, um mir zu sagen wie toll ich auf der Bühne war. Ich habe nie zurückgeschrieben.
Daten ist so verwirrend. Ich mach das nicht mehr. 

[buttermuseum via Reddit]

Mann belügt Frau von Tinder
Quelle: Unsplash

5. Verrückte(r) Ex

Ich habe angefangen mich mit diesem richtig süßen Typen zu treffen und es lief immer besser zwischen uns. Dann habe ich allerdings angefangen Anrufe von diesem Mädel zu bekommen. Er erzähle mir, dass sei seine verrückte Mitbewohnerin, die in ihn verknallt war und die ständig versucht hat ihn von seinen Jobs feuern zu lassen. Es hat sich herausgestellt, dass nicht sie gelogen hat. Sie war tatsächlich seine derzeitige feste Freundin und sie sind sogar zusammen aus einem anderen Staat hergezogen. Es war sogar noch nicht mal richtiger Staatsbürger und wollte die hierigen Dokumente bekommen. Danke für nichts, Tinder. 

[RobertBorrelli via Reddit]

[Alle Geschichten übersetzt von Reddit]

Weitere Tinder-Horror-Stories findest du hier.