Bräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal - und ist schockiert

So hatte er sich seine Zukünftige nicht vorgestellt

Bräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal - und ist schockiert

Es ist einer der schönsten und emotionalsten Momente im Leben, wenn man am Tag der Hochzeit seinen Partner das erste Mal im Hochzeitskleid oder Hochzeitsanzug sieht.

Auch David Hofmann aus der US-amerikanischen Stadt Snohomish hatte sich diesen Moment schon viele Wochen ausgemalt und freute sich schon sehr, seine wunderhübsche Braut zu sehen.

Doch dann kam alles ganz anders und der sogenannte "First Look", bei dem sich das Brautpaar zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit sieht, war für David ein ziemlicher Schock.

Warum er beim Anblick des Hochzeitskleides nicht in Freudentränen ausbrach, seht ihr auf der nächsten Seite.

Nein, bei David Hofmanns Hochzeit handelte es sich nicht um eine amerikanisch Version der Sat.1 Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick", sondern vielmehr um eine besondere vorzeitige Hochzeitsüberraschung.

Normalerweise kommen solche Scherze erst nach der Trauung: Da Verschwinden Autos, Schuhe oder sogar Bräute, Baumstämme müssen zerschnitten oder andere lustige Aufgaben gemeistert werden, damit das Brautpaar am Ende des Tages glücklich und gestärkt in sein Leben als Eheleute starten kann. 

Doch David bester Kumpel Timmy dachte sich, nach der Hochzeit kann jeder und überraschte sichtlich vergnügt seinen Freund als Braut verkleidet.

Wie David darauf reagierte, dass nicht seine Frau vor der Kirche auf ihn wartete, seht ihr auf der nächsten Seite. 

Ein fassungsloses "Oh mein Gott!" war Davids erste Reaktion auf den heißen Hochzeitslook seines besten Kumpels, dem das Kleid sichtbar gut steht. ;)

Die besten Freunde brachen nach dem ersten Schockmoment in schallendes Gelächter aus und natürlich nahm David Timmy die ganze Aktion keine Sekunde lang übel. 

Dokumentiert wurde das ganze von Hochzeitsfotografin Anna Morrison. Gemeinsam mit der Braut und Kumpel Timmy hatten sie sich diesen etwas anderen "First Look" überlegt, für welchen Timmy sogar das echtes Brautkleid von Davids Liebsten tragen durfte. 

Dieser verrückte Hochzeitsmoment wird wohl für immer in Davids Erinnerungen einen Platz finden.