Jodler ersetzen ein Wort in einem Filmtitel mit "Schnitzel" - und erhalten die genialsten Ergebnisse

Was ein Schnitzel alles auslösen kann.

Ein Berliner Jodler forderte die Jodel-Community spaßeshalber dazu auf, ein Wort in sämtlichen Film- und Serientiteln mit dem Begriff "Schnitzel" zu ersetzen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: 

Scheewittchen und die 7 Schnitzel...

Auch "Harry Potter" lässt sich super mit dem Wort Schnitzel kombinieren: Da hätten wir neben "Harry Schnitzel und der Gefangene von Askaban"noch "Harry Potter und der Stein der Schnitzel".

Auch "Der mit dem Schnitzel tanzt" klingt nach einem sehr interessanten Filmtitel.

Die Schnitzel-Filmkreationen werden jedoch immer besser. Denn obwohl bei jedem Filmtitel ein Schlüsselwort mit "Schnitzel" ersetzt wurde, können wir auf Anhieb erkennen, welcher Film gemeint ist.

Und es ist zum Totlachen!

"The dark Schnitzel rises" und "Dirty Schnitzel" sind hier unsere Favoriten.

Wie gut dieser Jodel funktioniert, sieht man an den weiteren, witzigen Schnitzel-Filmtiteln: Neben "Schnitzel Wars", haben wir auch "Schnitzel dancing" und "Das Schnitzel und das Biest" - herrlich!

Aber zu unseren absoluten Favoriten gehört definitiv "How I met your Schnitzel" diese Serie würden wir uns auch mit dem Schnitzel im Titel liebend gerne anschauen. "Und täglich grüßt das Schnitzel" ist aber auch nicht schlecht. 

Die Jodel-Community liebt besonders den Titel "4 Hochzeiten und ein Schnitzel" – das wäre doch auch eine interessante TV-Idee.  

Den gesamten witzigen "Schnitzel"-Jodel-Thread findet ihr hier in voller Länge wieder. Viel Spaß beim Schnitzeln!