Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen

Damit hasst du die Bahn ein bisschen weniger!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Pixabay

Wer ständig Bahn fährt, kennt das Problem: Verspätungen, Ausfälle, Wutanfälle!

Doch manchmal bringt einen die Bahn zum Lachen, einfach weil die Zugdurchsagen vom Personal super witzig und schräg sind! Auf Jodel berichten einige Nutzer von ihren skurrilsten und lustigsten Zugansagen.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht's los!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#1 Hat jemand den Zugführer gesehen?

Immerhin sind sich hier Personal und Fahrgäste in Sachen Verständnis einig!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#2 Die Deutsche Bahn ist überpünktlich?!

Huch, wie ist das denn passiert?!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#3 Zugchef missing!

Das scheint ja öfter zu passieren, dass der Zugchef verschwindet! Der Arme muss jetzt in Spandau rumstehen...

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#4 Königs Wusterhausen - das neue Barcelona!

Hä, Traumurlaub in Königs Wusterhausen, ist doch voll normal?! 

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#5 Ihr seid leider zu fett...

Tja Leute, hättet ihr lieber mal auf die Schokotorte verzichtet! Jetzt müsst ihr halt laufen!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#6 Verspätung von 17 Jahren!

Da will man einmal von Kassel nach Hamm und schafft in der Zeit das Abi, ein ganzes Studium und die Neuerfindung des Internets!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#7 Lüge!!!

Gleich 20 Minuten zu früh?! Das ist doch ein Paulaner!!!

Jodel präsentiert: Die lustigsten Bahnansagen
Quelle: Jodel Screenshot

#8 Alles wieder beim Alten

Wir hinterfragen am besten gar nicht, was mit zu wenig Gleismaterial gemeint ist!

Ja ja, bei der Bahn passieren schon manchmal die seltsamsten Dinge, aber dafür lieben wir sie doch!