Weil seine Eltern ihm nicht das Auto schenkten, das er wollte, rächte er sich an ihnen

Undankbarer Bengel

Symbolbild: BMW in weiß
Quelle: Getty Images

Stell dir vor, deine Eltern schenken dir zum Geburtstag ein Auto. Und nicht nur das: Es ist ein Luxus-BMW in weiß, ein teures Vergnügen. Für die meisten eine Freude, sollte man meinen. Nicht aber für einen jungen Mann aus dem indischen Haryana.

Ein weißer Jaguar
Quelle: Getty Images

Der Junge hatte sich jedoch offenbar etwas anderes gewünscht: einen Jaguar. Der undankbare Sprössling war von seinen Emotionen so sehr überwältigt, dass er komplett ausrastete.

Dieses Geschenk entsprach nicht seinen Erwartungen und war für ihn und seine Freunde einfach zu "klein". Kurzum wollte er es möglichst schnell wieder loswerden.

Externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Twitter-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Twitter übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Twitter

Unfassbar: Der Junge versenkte das Auto einfach in einem Fluss. Seine Freunde halfen ihm aus dem Wasser. Er selbst blieb unverletzt, die Polzei verspricht nach einer aufwendigen Bergung jedoch, dass die Aktion juristische Folgen haben wird.