Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin

Wie will er aus dieser Sache wieder rauskommen?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Was eine Jodlerin aus Darmstadt in die Jodel-Community schreibt, klingt nach einem schlechten Hollywood-Kitschfilm, in dem es für sie und ihren Liebhaber ein Happy End geben wird.

Doch leider ist das hier das wahre Leben und damit wird OJ heftig konfrontiert, als sie erfährt, dass ihr Geliebter bereits seit Jahren vergeben ist.

Wie soll sie damit nun umgehen? Auf der nächsten Seite geht es weiter...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Schnell wird klar: Die Jodlerin muss etwas unternehmen. Sie muss mit ihm reden, schließlich kann sie das ja nicht einfach so im Raum stehen lassen!

Doch wie wird er darauf reagieren?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Die Jodel-Community dreht schon völlig durch. Ein Kerl, der offensichtlich zweigleisig fährt ist ja so schon schlimm genug. Aber dann kommt auch noch seine Reaktion, auf OJ's Nachricht...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Der Fremdgeher, den sich die Jodlerin da angelacht hat, hat offensichtlich absolut kein Problem mit der momentanen Situation. Bei jedem gehen da doch die Alarmglocken an. Außer bei OJ...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Wirklich, sie sucht nun bei sich selbst die Schuld? Wie soll das denn bitte ausgehen? Ihr Liebhaber scheint ein leichtes Spiel mit ihr zu haben...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Der Versuch von OJ mit ihm ein ernstes Gespräch zu führen und die Sache zu klären, scheiterte auf Anhieb. Wird er jetzt einfach damit durchkommen?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Schließlich scheint er sich dann aber umentschieden zu haben und sucht nun mit der Jodlerin das Gespräch. Die Jodel-Community ist entsetzt. Es ist fast zu erahnen, wie das Gespräch ausgehen wird... 

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Wie will der kleine Playboy aus dieser Misere eigentlich jemals wieder herauskommen? Was könnte er der Jodlerin erzählen, damit sie ihn nicht abgrundtief hasst?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Natürlich, es ist das typische "Ich liebe sie ja gar nicht mehr". Doch das kann er sich klemmen. OJ bleibt ein Glück hart und lässt sich nicht von ihm um den Finger wickeln!

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Auch wenn er seinen ganzen Charme spielen lässt, bleibt die Jodlerin hart. Klingt, als hätte sich die Sache damit erledigt.

Aber nein, ihr Liebhaber muss natürlich noch einen draufsetzen...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Ok, damit hat er es sich nun endgültig verscherzt. Aber immerhin gibt es somit ein schnelles und klares Ende zwischen beiden. 

Weit gefehlt...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

So knallhart unsere Jodlerin gerade eben noch wirkte, so unsicher ist sie eigentlich. Denn sie scheint schon etwas mehr für ihn zu empfinden. Würde sie ihn wirklich zurücknehmen, wenn er mit seiner Freundin Schluss macht? Nach all dem was passiert ist und wie er sich verhalten halt? Die Jodel-Community hat dazu eine klare Meinung: Nein!

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

OJ überlegt ihn einfach vor seiner Freundin vor die Wahl zu stellen. Wenn das nicht nach einem filmreifen Drama schreit! Manchmal sollte man Dinge einfach gut sein lassen...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Ein absolutes Gefühlschaos, bei dem wir ja fast den Überblick verlieren! Ein Glück ist die Jodlerin gerade emotional nicht in der Lage dazu, ihm eine Szene zu machen. Genützt hätte es wahrscheinlich eh nichts...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

OJ bedankt sich bei der Jodel-Community, die die ganze Zeit mitfiebert und sie vor weiteren Fehlern bewahren will. Sie verschiebt ihre Pläne auf den nächsten Tag und hofft, dass sie dann klarer im Kopf ist. Wie sagt man so schön: Neuer Tag, neues Glück?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Die Jodel-Community wartet ungeduldig darauf, wie dieses Liebesdrama weitergeht. Dann meldet sich OJ endlich - und ergreift die Flucht? Will sie dem Problem jetzt einfach aus dem Weg gehen?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Die Community kann das nicht so stehen lassen. Die Jodlerin soll gefälligst nochmal mit ihm reden. Und es am besten auch noch seiner Freundin erzählen, die noch keine Ahnung von dem Ganzen hat. Aber OJ ist klar dagegen...

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Während sie mit ihren Eltern im Urlaub ist, schreibt sie sogar noch hin und wieder mit ihrem Liebhaber. Will sie ihn also immer noch zurück? Nein, die Sache hat sich ein für alle Mal erledigt. Sie sucht sogar schon nach einer neuen Bleibe, um aus der gemeinsamen WG auszuziehen. Wird es für OJ noch ein Happy End geben?

Jodlerin hat was mit ihrem Mitbewohner, dann kommt seine Freundin
Quelle: Jodel

Tatsächlich: Einige Zeit später ist OJ tatsächlich ausgezogen und hat sogar wieder jemanden kennengelernt. Wollen wir hoffen, dass derjenige es wirklich ernst mit ihr meint und ehrlich zu ihr ist. Also doch noch ein Happy End wie im Hollywood-Film!