10 gruselige Geschichten aus der Notaufnahme
Die Notaufnahme ist ein Ort, an dem Freude und Trauer nahe beinander liegen. Einige Geschichten sind aber einfach gruselig und bereiten uns Gänsehaut.
Schwanger, oder was?
Shelliton schreibt:
,,Eine Frau kam rein, weil sie angeblich eine Fehlgeburt hatte. Sie behauptete schon insgesamt 27 Mal schwanger gewesen zu sein, doch noch keine Lebendgeburt erlebt zu haben. Sie habe in den letzten zwei Jahren die Pille genommen um ihre Periode zu regulieren, dabei habe sie jeden Monat eine Fehlgeburt erlitten. Wir mussten ihr erklären, dass sie einfach nur normale Monatsblutungen hatte."
Im nächsten Fall war aber wirklich ein Liebesspiel involviert...