Eines der größten Harry Potter Geheimnisse wurde gelöst

Der Trailer zu "Fantastic Beasts: Crimes Of Grindelwald" offenbarte eins der größten Geheimnisse: Sie ist Nagini!

Eines der größten Harry Potter Geheimnisse wurde gelöst
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8bYBOVWLNIs

Der finale Trailer von Fantastische Tierwesen: "Crimes Of Grindelwald" wurde gestern veröffentlicht und offenbart neben jeder Menge neuen Story-Lines zu Grindelwald, Dumbledore und Newt Scamender ein mysteriöses Geheimnis der Harry Potter Welt! 

Beim letzten Trailer des neuen Harry Potter Universum Teils wurde uns schon verraten, was bzw. wen Dumbledore im Spiegel "Nerhegeb" sieht und zwar keinen geringeren als Gellert Grindelwald. Diese Szene kommt auch im neuen Trailer vor und zeigt die jungen Männer aus einem ganz neuen Licht! Doch damit nicht genug 

Der dritte und letzte Trailer zeigt uns einen neuen Charakter, der nicht nur die Fanherzen höher schlagen lässt und somit eine schon ältere Theorie bestätigt:

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nagini ein Maledictus

Im Trailer ist die Szene zu sehen, wie Credence, der junge Zauberer, den wir aus dem ersten Fantastischen Tierwesen aus der Muggelpflegefamilie kennen, welcher selbst einen Obscurus entwickelt und verzweifelt versucht diesen zu unterdrücken. Er murmelt die Worte Nagini und schon passiert es, dass sich die schöne junge Frau in eine Schlange verwandelt, eine Schlange, die wir aus dem Harry Potter Universum nur zu gut kennen: 

Eines der größten Harry Potter Geheimnisse wurde gelöst
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8bYBOVWLNIs

Nagini ist dem folgend also ein Maledictus, ein Zauberer bzw. eine Zauberin, die sich in ein Tier verwandeln kann, dies aber nicht wie ein Animagus (wie Minerva McGonagall, Peter Pettigrew) freiwillig tut, sondern aufgrund eines Blutfluches. 

Nagini kannten wir bisher als eine über 4 Meter lange Schlange und schrecklichen ständigen Begleiter von Lord Voldemort, der sich später als mächtigster Horkrux entpuppt. Doch mit diesem Trailer wissen wir nun Einiges mehr. 

Allerdings kommen jede Menge Fragen auf. In welcher Beziehung stand Lord Voldemort zu der hübschen Zauberin oder Grindelwald oder Dumbledore? Was hat Credence mit ihrer Verwandlung zu tun? 

Eines der größten Harry Potter Geheimnisse wurde gelöst
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8bYBOVWLNIs

Den spektakulären letzten Trailer kannst du hier sehen:

Was denkst du, was hat es mit Nagini auf sich? Wie sind ihre Beziehungen zu den Charakteren? Verrate uns deine Theorien!

Pinterest Pin