Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Und die Jodel-Community ist außer sich

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Dass Kinder und Tiere in vielen Dingen intuitiver sind als wir erwachsenen Menschen, hört man öfter. Doch dass die Katze dieser Jodlerin einen so sensiblen siebten Sinn hat, hätte sie sich vermutlich in ihren kühnsten Träumen nicht auszumalen gewagt.

Alles begann damit, dass die OJ sich auf Jodel begab, um dort nachzufragen, ob jemand eine Erklärung für den plötzliche Schmuseanfall ihres Katers Bernd habe, da dieser sonst eigentlich eher wenig kuschelig sei.

Mit der darauffolgenden Frage eines anderen Jodlers hatte sie wohl nicht gerechnet...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Ob sie weiblich sei, fragt der Jodler. Als die OJ dies bejaht, rät er ihr, einen Schwangerschaftstest zu machen. Katzen hätten da manchmal so ein Gefühl.

Und mit dieser Vermutung liegt er gar nicht so falsch...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Tatsächlich hat die OJ bereits selbst gemerkt, dass sie überfällig ist. Aber das könne natürlich auch stressbedingt sein.

Auch andere Jodler erzählen nun von ihren Erfahrungen mit intuitiven Katzen...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Eine Jodlerin behauptet, ihre Katze habe damals auch ihre Schwangerschaft festgestellt.

Ein anderer weist wiederum darauf hin, dass auch der sich ankündigende Tod der OJ Grund für die Zuneigungsbekundung des Katers sein könnte - im Spaß natürlich.

Und auch andere sehen Humor in der Situation...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Dieser Dialog klingt tatsächlich mehr als verrückt.

Doch die OJ belässt es nicht bei rhetorischen Überlegungen...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Sie hat einen Test zuhause gefunden, will aber mit dessen Benutzung noch auf ihren Freund warten.

Aber ob sie so lange warten kann?

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Ausgelöst durch das Drängen der anderen Jodler beschließt sie, doch direkt loszulegen. Und die Jodel-Community fiebert mit.

Aber was ist das Ergebnis?

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Der Test ist negativ. Na, Gott sei Dank! Aber so ganz will sich die OJ doch nicht darauf verlassen.

Was wohl ihr Frauenarzt sagt?

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Der Test lag daneben. Tatsächlich ist die OJ schwanger. Begeisterung sieht anders aus.

Sie hatte sich wohl ein anderes Ergebnis erhofft...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Das Kind zu behalten, kann sich die OJ eher nicht vorstellen. Nun spaltet sich die Jodel-Community in zwei Lager: Einige raten ihr dazu, das Kind zu behalten, andere verteidigen ihren freien Willen, sich selbstständig für das zu entscheiden, was für sie selbst am besten ist.

Doch die OJ weiß bereits, was ihr nächster Schritt ist...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Mama weiß es immerhin am besten. Und auch ihr Freund hat natürlich bei der Entscheidung mitzureden. Auch wenn der sich scheinbar ein anderes Ergebnis wünscht.

Wie es wohl weitergeht?

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Ein Kompromiss soll es sein: Eine Woche Warten und Grübeln ist erst mal angesagt. Und auch Mama war wenig begeistert von der Neuigkeit. Immerhin sind die Beiden erst 19 und im 1. Semester ihres Studiums - nicht der optimale Zeitpunkt für ein Kind.

Und dementsprechend fällt auch die endgültige Enscheidung aus...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Die OJ entscheidet sich nach intensiver Überlegung gegen das Kind. Das sollte man so wohl auch respektieren.

Und trotzdem gibt es einen, den die Jodel-Community im Laufe der Ereignisse ganz besonders liebgewonnen hat...

Kater war plötzlich total verschmust und wusste vor Jodlerin, dass sie schwanger ist

Kater Bernd, der kleine Wahrsager. Er ist und bleibt der Held der Geschichte.