OJs Freundin will mit ihren Freundinnen weg - doch ein Chatverlauf bringt die Wahrheit ans Licht

Und die Jodel-Community verfolgt, wie OJ seine Freundin nach und nach entlarvt!

Wie wir alle wissen, vertraut man der Jodel-Community so einiges an. Entweder schüttet man sein Herz aus, lacht gemeinsam über kuriose Fotos oder versorgt die Jodler mit einer frischen, potenziellen Fremdgeh-Story! In diesem Fall handelt es sich um letzteres und die Geschichte scheint ziemlich vielversprechend zu sein. Denn OJ's Freundin möchte mit ihren Freundinnen ausgehen - so erzählt sie es zumindest - ist aber noch auf OJ's iPad eingeloggt. Dieses Wunder der Technik eröffnet ihm aber dann, dass es sich bei ihren ,,Freundinnen" eher um einen männlichen Typen handelt, der mit ihr auf Instagram ziemlich eindeutige Nachrichten austauscht...

Die Schlagfertigkeit von OJ wird schon mal ziemlich gefeiert!

Die anderen Jodler wittern bereits eine ganz miese Nummer seiner Freundin und versuchen Oj zwischen verschiedenen Hasstiraden schon mal auf das Unausweichliche vorzubereiten. So soll er sie bei ihrer Rückkehr ganz schnell in den Wind schießen. 

Damit nicht wieder jeder gleich ,,Paulaner" schreit, postet OJ noch ein eindeutiges Beweisbild!

Man kann es als Fluch oder als Segen betrachten, dass OJ den vermeintlich eindeutigen Beweis in seinen Händen hält. Zwar ist es für OJ ein ziemlich schwerer Schlag, dass seine Freundin den Unbekannten ,,ablenken" will, dennoch ist er doch neugierig, ob sein Kommentar noch schwerwiegende Auswirkungen auf ihre Konversation haben wird.

Denn der Chat geht in die nächste Runde!

Der Unbekannte scheint ein ganz williger Hengst zu sein und lässt sich von OJ's Nachricht nicht abschrecken. Naja, er denkt ja schließlich auch, dass er mit OJ's Freundin schreibt. Diese scheint den Braten langsam zu riechen...

Aber OJ reagiert zum Glück ziemlich gelassen!

Indes scheint sie nämlich schon zwei Mal versucht haben, OJ anzurufen. Die übrigen Jodler können ihr Verhalten indes nur noch mit Humor nehmen, schließlich scheint sie nach ihrer Aktion zu urteilen nicht mit Intelligenz gesegnet zu sein.

Langsam findet OJ Spaß an der etwas speziellen Unterhaltung mit dem Unbekannten...

Während sich die anderen Jodler fragen, wie OJ die ganze Sache so entspannt aufnehmen kann, scheint bei ihm einfach die Rachsucht Überhand genommen zu haben. Verdient haben die beiden es ja! Aber anscheinend hat der Unbekannte mittlerweile auch verstanden, dass es sich nicht um seine Angebetete, sondern um ihren Freund handelt.

Lange geht das vermutlich nicht mehr gut....

Mittlerweile ist die (Ex)-Freundin zu OJ gefahren, um die ganze Sache zu klären. Damit sie erst gar keine Chance hat ihn mit Entschuldigungen zu überhäufen, stellt er kurzerhand die Klingel aus. In der Zwischenzeit konnte er auch ein paar Details über ihn herausfinden. So ist der Typ anscheinend doch kein Unbekannter, denn OJ kennt ihn tatsächlich und weiß auch wie alt er ist.

Und er wendet noch weitere Maßnahmen an...

OJ lässt seiner Kreativität freien Lauf und dadurch scheint auch sein Talent in nonverbaler Kommunikation zum Vorschein zu kommen. Um seine Botschaft nochmal zu unterstreichen, ist er sich allerdings nicht zu Schade, ebenfalls sein Stimmvolumen zu offenbaren. Was man nicht alles tut, damit sie endlich verschwindet.

So langsam fragen sich die Jodler jedoch, ob die Taktik funktioniert, denn womöglich wohnen die beiden sogar zusammen?

Tatsächlich teilen sie sich ihre Bude, aber wie wir ja bereits festgestellt hatten, ist die (Ex)-Freundin nicht die hellste Kerze auf der Torte, sodass sie bei ihren regelmäßigen Treffen mit ihren ,,Freundinnen" nie einen Schlüssel mitnahm.

Da OJ sie aber nicht ewig ausschließen kann, kommt es schlussendlich zum großen ,,Showdown"!

Nachdem die Jodel-Community erwartungsvoll auf OJ's weiteres Vorgehen wartet, erlöst er sie mit einer klärenden Nachricht. Die (Ex)-Freundin beteuert, dass es eine einmalige Sache war, was weder OJ noch die anderen Jodler ihr abkaufen. Schließlich scheint OJ die ganze Angelegenheit ziemlich abgeklärt zu managen. 

Auch seine letzten Worte an sie sind ziemlich legendär!

An OJ könnten sich bestimmt viele ein Beispiel nehmen. Auch die anderen Jodler sind von seiner nüchternen Reaktion begeistert.

Eine Kleinigkeit stört die Community aber dann doch noch...

Schlussendlich können die anderen Jodler OJ davon überzeugen, sich noch einmal mit ihr zu treffen. Das wirft natürlich bei vielen die Frage auf, ob OJ sich bei diesem Gespräch von ihr einlullen lässt. 

Wird es doch ein Liebescomeback geben?

Dass OJ bei ihrer ,,Entschuldigung" nicht völlig die Beherrschung verliert, grenzt eigentlich an ein Wunder. Die ehemalige Freundin scheint die ganze Aufregung derweil gar nicht zu verstehen. Schließlich ist doch nichts dabei, wenn man in einer Beziehung einfach mit einem anderen Mann ins Bett geht, schließlich kennt man sich ja! 

Die komplette Eskalation folgt dann aber doch, als OJ einer Nachbarin im Hausflur begegnet...

So scheint die (Ex)-Freundin ihren Nachbarn tatsächlich erzählt zu haben, dass nicht sie, sondern OJ fremdgegangen ist! Schlussendlich folgt dann doch der verdiente Wutausbruch, der wirklich nötig war. Auch, wenn sie am Ende noch glimpflich davon kommt, existiert doch immer noch Karma!

Denn am Ende kriegt OJ noch einen unerwarteten Anruf von ihrer Mutter!

Wenigstens ist eine Familienangehörige noch einsichtig: Die (Ex)-Schwiegermutter in spe beweist noch Anstand, entschuldigt sich für ihre Tochter und verabschiedet sich nochmal gebührend von OJ. Beide verdrücken schließlich eine Träne, dass sie in Zukunft wohl weniger Kontakt miteinander haben werden. Das ist doch fast ein Happy End!

Wenn du den kompletten Jodel nochmal nachlesen möchtest, kannst du das hier tun!