Liebes-Jodel: OJ liegt im Krankenhaus und verliebt sich in den Pfleger
Was gibt es Schöneres als eine Liebesgeschichte auf Jodel? Während OJ im Krankenhaus liegt, kümmert sich ein Pfleger um sie und sie verliebt sich in ihn!
OJ schreibt ihrem Pfleger und lässt natürlich auch ganz Jodel daran teilhaben. Die Jodler freuen sich alle für OJ. Im Chat erfährt sie, dass er den nächsten Tag wohl nicht auf der Arbeit ist, sondern erst nachts kommt, da er Spätschicht hat.
Doch als Wiedergutmachung hat er sich etwas ganz Süßes für OJ einfallen lassen: