Liebes-Jodel: OJ liegt im Krankenhaus und verliebt sich in den Pfleger

Was gibt es Schöneres als eine Liebesgeschichte auf Jodel? Während OJ im Krankenhaus liegt, kümmert sich ein Pfleger um sie und sie verliebt sich in ihn!

OJ liegt im Krankenhaus und sie findet den Pfleger sehr süß, wie sie auf odel berichtet
Quelle: Jodel Screenshot

Ach ja, es ist mal wieder Zeit für eine süße Liebesgeschichte auf Jodel, der Plattform, auf der sich die süßesten, aber auch die seltsamsten Geschichten sammeln. Die OJs der Welt erzählen liebend gerne von ihren Erlebnissen und die Jodler fiebern mit. Auch dieser OJ hat etwas zu erzählen, was die Jodler direkt wieder in den Fiebermodus setzt: Sie hat ein Auge auf den süßen Pfleger geworfen, der sich um sie kümmert, während sie im Krankenhaus liegt! Na, ob das nicht mal eine filmreife Ausgangslage ist?! 

Die Jodel Community steht natürlich wieder mit Ratschlägen an OJs Seite. Operation Pfleger erobern kann beginnen!

OJ und die Jodler planen, wie sie dem Pfleger ihre Nummer geben kann
Quelle: Jodel Screenshot

Wenige Minuten, nachdem OJ ihr Dilemma mit den Jodlern geteilt hat, kommt auch schon direkt der erste gute Vorschlag: Sie kann ihm die Nummer einfach bei ihrer Entlassung geben! Dann kommt sie in keine komischen Situationen.

Und solange gibt OJ eine Erklärung, wieso sie eigentlich im Krankenhaus liegt:

Sie erzählt auf Jodel, dass sie eine OP hatte und deswegen im Krankenhaus liegt
Quelle: Jodel Screenshot

Scheinbar hatte OJ eine kleine Operation und muss deswegen noch etwas im Krankenhaus liegen bleiben. 

Und auch das ein oder andere Detail über den Pfleger verrät uns OJ:

OJ benimmt sich tollpatschig, wenn der Pfleger da ist
Quelle: Jodel Screenshot

In der Gegenwart des süßen Pflegers hat OJ sich wohl schon tollpatschig angestellt. Aber irgendwo ist das auch süß! 

Am nächsten Morgen plant OJ in die Offensive zu gehen:

Sie will mit dem Pfleger sprechen, erzählt sie auf Jodel
Quelle: Jodel Screenshot

Sobald der Pfleger das nächste Mal wieder da ist, wird OJ ihn fragen, wann er denn immer arbeiten muss. Das kann im Krankenhaus ja durchaus mal varrieren! 

Doch dann passiert etwas Süßes: 

Der Pfleger begrüßt OJ im Krankenhaus
Quelle: Jodel Screenshot

Lieblingspatientin? Wie süß! Hach, da geht uns direkt das Herz auf! Na, bei solchen lieben Worten ist es doch klar, dass OJs Herz rast bei den Untersuchungen...

Der Puls von OJ ist wieder zu hoch
Quelle: Jodel Screenshot

Dass OJs Puls rast, merkt natürlich der Pfleger direkt - ist ja sein Job - und jetzt will er öfter zum Nachmessen vorbei kommen. Ob das dem Blutdruck hilft, wissen wir ja nicht... 

Oder liegen die zu hohen Werte etwa gar nicht an dem gutaussehenden Pfleger?

Im Krankenhaus wird OJs Blutdruck regelmäßig gemessen
Quelle: Jodel Screenshot

Doch, liegt alles am Pfleger... Denn bei den Kollegen hat OJ das Problem nicht. 

Und das realisiert er dann auch recht schnell:

Sie bekommt die Nummer von dem Pfleger und ganz Jodel rastet aus
Quelle: Jodel Screenshot

Wie charmant ist denn dieser Pfleger, bitte?! Immerhin muss OJ jetzt nicht befürchten, in unangenehme Situationen zu kommen, wenn sie ihm ihre Nummer gibt, schließlich hat sie ja jetzt schon seine! 

Doch die Geschichte ist noch lange nicht vorbei...

Alle Pfleger wissen, dass er auf OJ steht
Quelle: Jodel Screenshot

Scheinbar redet ihr Verehrer auch mit seinen KollegInnen nur über sie - und irgendwas sagt uns, es geht in den Gesprächen nicht nur um OJs Blutdruckwerte... 

OJ nutzt dieses Wissen als Stärkung, um einen ersten Flirtversuch zu starten:

OJ und der Pfleger schreiben viel miteinander
Quelle: Jodel Screenshot

OJ schreibt ihrem Pfleger und lässt natürlich auch ganz Jodel daran teilhaben. Die Jodler freuen sich alle für OJ. Im Chat erfährt sie, dass er den nächsten Tag wohl nicht auf der Arbeit ist, sondern erst nachts kommt, da er Spätschicht hat. 

Doch als Wiedergutmachung hat er sich etwas ganz Süßes für OJ einfallen lassen:

Der Pfleger hat OJ in der Nacht aufgeweckt, um mit ihr im Krankenhaus zu quatschen
Quelle: Jodel Screenshot

Auf Jodel erzählt OJ, dass sie in der Nacht von ihrem Lieblingspfleger geweckt wurde. Die beiden haben viel miteinander gequatscht und die Zeit scheinbar sehr genossen. 

Doch am nächsten Tag war es plötzlich nicht mehr so rosig...

OJs Pfleger hatte nicht so viel Zeit für sie
Quelle: Jodel Screenshot

Scheinbar war er am nächsten Tag auf der Arbeit ziemlich schlecht gelaunt und hat nicht mehr so viel Zeit bei OJ verbracht. Doch die Jodler schieben es auf die Nachtschicht, von der er sich vielleicht noch nicht ganz erholt hat. 

Doch der wahre Grund scheint etwas anderes zu sein:

Die Jodler erfahren, dass der Pfleger Stress mti seinen Kollegen hatte
Quelle: Jodel Screenshot

Scheinbar hatte es eine Auseinandersetzung zwischen dem charmanten Pfleger und dem Kollegium gegeben. 

Und daran ist wohl OJ Schuld:

Die Ärztin passte das Verhalten des Pflegers nicht
Quelle: Jodel Screenshot

Ihr Verehrer hatte wohl früher mal etwas mit der Ärztin der Station gehabt, die sich darüber beschwerte, dass er während seiner Nachtschicht überwiegend bei OJ im Zimmer war. Wie fies! 

Doch das kümmert OJ nicht mehr allzu lange, denn...

Sie wird aus dem Krankenhaus entlassen und hat dann ein Date mti dem Pfleger
Quelle: Jodel Screenshot

OJ darf endlich nach Hause! Und sie macht auch direkt das erste richtige Date mit ihrem Pfleger aus: Die beiden wollen einen Film schauen und OJ hat direkt alle Vorkehrungen getroffen!

OJ und ihr Verehrer treffen sich immer und immer wieder und OJ verliebt sich mit jedem Date ein bisschen mehr in ihn. Doch kommt es zu einem Happy End?

OJ und der Pfleger haben sich geküsst - die Liebesgeschichte hat ein schönes Ende gefunden
Quelle: Jodel Screenshot

Hach, wie schön! Da haben sich ja zwei Liebenden gefunden! Die Liebesgeschichte der beiden erwärmt nicht nur uns, sondern auch den Jodlern das Herz. Wenn du den ganzen Jodel lesen möchtest, kannst du das hier tun.

Pinterest Pin Liebes-Jodel: OJ liegt im Krankenhaus und verliebt sich in den Pfleger