Liebes-Jodel: OJ liegt im Krankenhaus und verliebt sich in den Pfleger
Was gibt es Schöneres als eine Liebesgeschichte auf Jodel? Während OJ im Krankenhaus liegt, kümmert sich ein Pfleger um sie und sie verliebt sich in ihn!
Wenige Minuten, nachdem OJ ihr Dilemma mit den Jodlern geteilt hat, kommt auch schon direkt der erste gute Vorschlag: Sie kann ihm die Nummer einfach bei ihrer Entlassung geben! Dann kommt sie in keine komischen Situationen.
Und solange gibt OJ eine Erklärung, wieso sie eigentlich im Krankenhaus liegt: