OJ findet Kondome im Koffer ihres Freundes, bevor er nach Malle fliegt - ohne sie

Geht er ihr fremd?

OJ ist seit vier Jahren mit ihrem Freund in einer glücklichen Beziehung und seit zwei Jahren wohnen sie auch zusammen. Nun will ihr Freund mit seinem Kumpel nach Mallorca fliegen. Doch dann entdeckt OJ eine Packung Kondome in seinem Koffer. 

Geht er ihr fremd?

Die Jodler lassen sich natürlich nicht allzu viel Zeit, um mit ihren Ratschlägen und Tipps um die Ecke zu kommen. Für die meisten ist klar: OJs Freund geht ihr fremd. Aber vielleicht waren die Verhütungsmittel auch schon vorher darin?

Aber OJ liefert ein gutes Argument, warum das nicht sein kann:

Die Gummis waren nämlich zwischen der Unterwäsche. Das heißt, die wurden bewusst an die Stelle gepackt. 

Doch das muss nicht unbedingt etwas bedeutet, finden die Jodler. Einer schreibt, er würde auch immer welche mitnehmen, selbst wenn er weiß, dass er sie gar nicht benutzen würde. Der andere merkt an, dass OJs Freund die vielleicht für seinen Kumpel mitgenommen hat. 

Doch in einem sind sich alle Jodler einig:

Nämlich darin, dass OJ mit ihrem Freund sprechen soll, statt sich irgendwelche Szenarien auszudenken. Nur der ist gerade duschen und will danach auch schon direkt losfahren. 

OJ ist emotional fix und fertig, denn sie hat Angst eifersüchtig zu wirken. Immerhin steht der Kumpel von OJs Freund auf Männer und es könnte sein, dass die Verhütungsmittel tatsächlich für diesen Kumpel sind. 

Wobei... Moment!

Vielleicht sind die Gummis auch tatsächlich für den Kumpel gedacht? Nur halt für den Kumpel und OJs Freund... OJ wird diesen Verdacht nicht los und möchte ihn später nochmal anrufen. 

Doch er geht einfach nicht ran...

Tatsächlich erreicht OJ ihn nach einer Weile doch endlich. Ihr Freund versichert ihr, dass er die Teile alle wieder zurück bringen wird. In der selben Anzahl.  Zurecht fragen dann die Jodler: "Aber warum nimmt er die dann mit?!" 

Am nächsten Tag meldet er sich von Mallorca aus:

Er kündigt an, mit ihr reden zu wollen. Das hört sich ja erstmal nicht so gut an. Zurecht ist OJ super nervös - und die Jodler mit ihr! 

Und dann ruft er an!

Aus Gewohnheit, ist klar. Die Jodler sind nicht überzeugt. 

Doch OJ ist sich sicher...

OJ meint, dass ihr Freund ehrlich klingt und sie ihm vertraut. Zwar sind sich die anderen Jodler da immer noch nicht so sicher und denken, dass er OJ fremd gehen wird, doch davon will OJ nichts hören. Sie vertraut ihrem Freund und dankt den Jodlern, dass sie ihr den Rücken gestärkt haben.

Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen.