Betrunkener Typ vergisst, dass er eine Freundin hat – und bringt Frau in die gemeinsame Wohnung mit

Betrunken den Schlüssel zu vergessen, ist halb so wild. Den eigenen Wohnort schon eher. Aber zu vergessen, dass man eine Freundin hat, ist der Supergau!

Jodel aus Berlin
Quelle: Jodel

Es gibt so einige Männer, die betrunken gerne mal "vergessen", dass sie eine Freundin haben und fremdknutschen oder sogar -gehen. Beim Freund dieser Jodel-Userin kann man die Anführungszeichen aber getrost weglassen, denn er hat sich anscheinend so viele Gehirnzellen weggetrunken, dass er tatsächlich total verpeilt hat, dass er in einer Beziehung ist: 

Nach dem Feiern nimmt er eine fremde Frau knutschend mit zu seiner Freundin, die in der gemeinsamen Wohnung auf ihn wartet. 

Mal sehen, ob sich das riesig-große "Häää?", das sich in unserem (und wahrscheinlich auch deinem) Kopf gebildet hat, auf den folgenden Seiten noch aufklärt:

Jodel aus Berlin
Quelle: Jodel

Schlaftrunkenheit und Perplexität haben die OJ erst einmal weiterschlafen lassen, nachdem sie ihren Freund und die Fremde hinausgeworfen hat. 

Wie sie berichtet, meinte ihr Freund daraufhin, sie solle sich mal nicht so anstellen. Nicht nur vergesslich, sondern auch noch bescheuert, der Typ.

Aber eine gemeinsame Beziehung (und Wohnung in einer Stadt wie Berlin) gibt man bekanntlich nicht so einfach auf und deshalb haben die beiden ein klärendes Gespräch angesetzt:

Berliner Jodel Post
Quelle: Jodel

Die anderen User indes halten nicht viel von einer Reunion und finden, die OJ sollte sich einfach von ihrem Freund trennen. Schließlich handelt es sich ja nicht "nur" einfach um einen normalen Betrug, sondern um eine riesige Respektlosigkeit.

Mit dieser Meinung stehen sie übrigens nicht alleine da:

Post aus der Berliner Jodel App
Quelle: Jodel

Auch die beste Freundin der OJ rät ihr, die Beziehung ein für allemal zu beenden, denn ihr Freund hat schließlich schon des Öfteren für Ärger gesorgt. Als simplen Ausrutscher kann man sein Verhalten also so langsam nicht mehr durchgehen lassen.

Die OJ fasst daher einen Entschluss:

Berliner Jodel Post
Quelle: Jodel

Sie will die gemeinsame Wohnung verlassen und erst einmal zurück zu ihren Eltern. Mit im Gepäck hat sie die ein oder andere Beschimpfung, die ihr (Ex-)Freund ihr zum Schluss noch an den Kopf geworfen hat. 

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich die Worte nicht zu Herzen nimmt und den Idioten genauso schnell vergisst, wie er es in der Nacht zuvor mit ihr getan hat. Im Idealfall allerdings endgültig!

Die ganze Story gibt es im Originaljodel noch einmal zum Nachlesen!