Brutal: 10 Beweise, dass Kinder zu ehrlich sind

Kinder nehmen kein Blatt vor den Mund - ob das auch immer gut ist, ist eine andere Frage.

Kleiner Junge im Wohnzimmer, versteckt sich mit Kissen

Dreiste, ehrliche Fragen, die man sich als Erwachsener kaum traut zu fragen – wie wäre es, wenn man diese einfach den kleinen Kindern überlässt? Die denken nämlich nicht lange darüber nach, was und wen sie etwas fragen. Das Ergebnis kann dann übrigens nicht nur äußerst lustig, sondern auch extrem peinlich werden. Überzeugt euch selbst. 

1# Mein 7-jähriger kleiner Bruder zu meinem Freund:

"Meine Schwester benutzt dich nur, um ihren Ex-Freund eifersüchtig zu machen." 

Das Lustige daran ist ja, dass es die absolute Wahrheit war. 

Junger Mann verdeckt sein Gesicht, Sonnebrillen in der Hand

2# Ich war 16, als ein junges Kind, vielleicht 5 oder 6 Jahre alt, vor der Kirche plötzlich vor mir stand. Es hat mich ungefähr drei Sekunden lang angestarrt, sagte dann: "Du hast echt viele Pickel." Dann drehte es sich um und ging. 

Unrecht hatte es nicht. 

Kleinkind mit roter Mütze und kariertem Hemd

3# Ich arbeite mit Kindern im Alter von 5–12 Jahren. Kürzlich hatte ich eine Fehlgeburt und habe das auch den Kids erzählt, da diese ganz aufgeregt waren und ständig fragten, wann denn das Baby käme. Viele von ihnen waren traurig, als ich ihnen erklärte, dass das Baby in meinem Bauch aufgehört hat zu wachsen und nun im Himmel ist. Als Feierabend war, schrie einer meiner Lieblingsschüler quer über den gesamten Parkplatz: "Tut mir nochmal leid, wegen ihres toten Babys!" Überraschenderweise begann ich lauthals zu lachen, statt zu weinen.

Lachendes Kind auf dem Spielplatz, blaues Shirt

4# Im Einkaufszentrum: 

Mein Bruder, ungefähr 5 Jahre alt zu der Zeit, sieht eine übergewichtige Person und zeigt mit dem Finger auf diese. 

Bruder: "Mama, schau dir mal diesen fetten Typen an!" 

Mutter: "Du solltest wirklich nicht so reden." 

Bruder, mit deutlich tieferer Stimme: "Mama, schau dir mal diesen fetten Typen an!" 

Mama lacht laut und macht sich mit den Kids schnell aus dem Staub. 

Lachendes Kind auf Bank, mit Buch in der Hand

5# Vor ein paar Tagen kam ein Kind auf mich zu und fragte Folgendes: "Bekommst du ein Baby oder bist du einfach nur fett?" 

Ich glaube, ich sollte erwähnen, dass ich ein Mann bin. 

Zwei lachende junge Kinder, blond und brünett, grauer hintergrund

6# Mein vierjähriger Neffe deckt gerade den Tisch für's Abendessen. Dann schaut er zu mir auf und verkündet: "Du bekommst die große Gabel, da du der Fetteste bist." Anschließend legt er die Grillgabel an meinen Platz. 

Blondes kleines Mädchen auf dem Feld, rote Haarschleife, rote Fingernägel

7# Zum 50. Geburtstag meines Vaters. Meine jüngste Schwester (zirka 6 Jahre zu der Zeit) saß mit ihm im Auto. 

Schwester: "Mama sagte, du hast Geburtstag." 

Vater: "Ja, das stimmt." 

Schwester: "Wie alt bist du?" 

Vater: "50." 

Schwester schlägt sich schockiert die Hand vor dem Mund und sagt dann: "Du bist so alt, du solltest tot sein." 

Kleinkind, Seifenblasen im Park, grüner Hintergrund

8# Meine 7-Jährige, vor zirka einer Woche. 

Sie: "Papa, was passiert, wenn ich mein Essen nicht aufesse?" 

Ich: "Dann esse ich es, aber das will ich nicht, sonst werde ich fett." 

Sie: "Aber Papa, du bist schon fe ... ich meine, eine liebe Person." 

Danke, Kind, danke. 

Kleines, blondes Mädchen am Strand, rote Decke, blaue Haarschleife

9# "Deine Brille sieht aber ganz komisch aus, wie siehst du denn ohne sie aus?" 

Lächle und nehme die Brille ab. 

Das kleine Kind verzieht das Gesicht. "Ihh, setz sie wieder auf, aber schnell." 

Kleines, asiatisches Mädchen am beten

10# Ein absolut ernst wirkendes, 3-jähriges Kind, das auf mich zukam und mich direkt fragte: 

"Wieso bist du so hässlich?" 

Kein gemeiner Ton, sondern einfach nur ernsthaft neugierig. Die Kleine wollte es einfach nur wissen.