Fails: 10 Autofahrer, die nie wieder ans Steuer sollten

Beim Autofahren gibt es ja einige Missgeschicke, aber diese Autofahrer haben so schlimme Fails geschehen lassen, dass sie ihren Führerschein abgeben sollten

10 Autofahrer, die nie wieder ans Steuer sollten
Quelle: imago images / blickwinkel

"Im Auto sitzen, ist nicht schwer, ein Auto fahren dafür sehr!" Okay, diesen Spruch haben wir erfunden, aber er passt sehr gut zu unserer folgenden Galerie und jeder versteht, was wir damit meinen: Ein paar Autofahrer waren hier eindeutig überfordert mit den Anforderungen, die der Straßenverkehr an sie hat! Aber die Fails sind herrlich!

Daher haben sie einfach alle Regeln so gut ignoriert, wie sie konnten und sich und die Gesellschaft damit in Lebensgefahr gebracht. Bei allem, was nun folgt, gilt: Nicht, wirklich niemals, nachmachen!

Quelle: Instagram

#1 Tank-Albtraum

Irgendwie ist das doch unser aller tiefster Albtraum, oder? Mit Vollgas die Tanksäule raußreißen.

[Badpriusdrivers via Instagram]

View this post on Instagram

#oops #baddriver #shouldamadealeftatalbuquerque

A post shared by The Ocean (@theoceantrailhawk) on

Quelle: Instagram

#2 Falsch abgebogen

Ob man hier überhaupt parken darf? Und verträgt sich Chlor mit den Sitzpolstern?

[theoceantrailhawk via Instagram]

Quelle: Instagram

#3 Ist ja nur ein Maserati

Wenn er da schon so doof liegt, kann er ja auch liegen bleiben. Der Fluss trocknet ja anscheinend irgendwann aus, also hol ich ihn mir dann einfach wieder ....

[carslivesmatter via Instagram]

Quelle: Instagram

#4 Er chillt nur

Autofahren kann so anstrengend sein, aber er ist sehr entspannt.

[planetlinton via Instagram]

Quelle: Instagram

#5 Er hat da was hängen

Vielleicht traut sich niemand aus Höflichkeit zu sagen, aber er zieht da was hinter sich her...

[Car Memes via Instagram]

Quelle: Instagram

#6 Ist das Kunst oder kann das weg?

Es ist ein echter Unfall - mit dem Charme einer Installation.

[djtommyfixx via Instagram]

Quelle: Instagram

#7 Wenn es keinen Parkplatz mehr gibt

Zugegeben: Hier standen schon sehr viele Autos. Der Fahrer des obigen Wagens musste also praktisch dort parken.

[supitsfabe via Instagram]

Quelle: Instagram

#8 Was nicht passt, hängt hinten raus

Man könnte das Ganze ja nicht anders sichern, oder?

[Badpriusdrivers via Instagram]

Quelle: Instagram

#9 Nicht. Den. Fahrradweg. Nehmen.

Das Positive ist: Er hat nicht die Rettungsgasse genommen.

[Badpriusdrivers via Instagram]

Quelle: Instagram

#10 Wenn man zu viel Auswahl hat

Ich meine: Sie hat so viele Parkmöglichkeiten. Vermutlich wollte sie einfach alle nutzen.

[Parking Police via Instagram]