Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

Kindermund tut Wahrheit kund und in vielen Fällen ist das mehr Wahrheit, als man haben möchte

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

Kinder sind bekanntlich die ehrlichsten Kritiker dieser Welt, doch manchmal kommt diese Kritik gänzlich ungefragt. So auch in den folgenden Fällen: Auf Reddit teilten Menschen nun die fiesesten Dinge, die fremde oder eigene Kinder ihnen an den Kopf geworfen haben. 

10 Prozent Fremdscham, 90 Prozent Spaß garantiert:

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

supermr34: 

"'Daddy, Mami ist viel zu hübsch für dich und ich hab sie lieber als dich!' Ich meine, sie hat ja Recht – aber trotzdem! Kleines Biest und das mit nur drei Jahren!"

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

Ashleysmashley42:

"Ich unterrichtete zusammen mit einer Kollegin ein paar Grundschüler und ein kleines Mädchen kam zu mir, umarmte mein Bein und meinte: 'Miss Ashley, ich liebe dich. Aber Miss Lisa ist so viel hübscher. Dein Mann sollte lieber sie heiraten!'..."

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

Storque: 

"Ich unterrichtete früher Kampfsport und einer meiner Schüler fragte, wieso ich meine Haare abgeschnitten habe. Ich antwortete: 'Ich dachte, meine alte Frisur ist hässlich, also habe ich mir eine neue verpassen lassen, um gut auszusehen.' Und er so: 'Oh. Du siehst immer noch nicht gut aus.' Hat mich echt zum Lachen gebracht. Ich meine, innerlich war ich am Boden zerstört, aber wenn du vor einem Sportkurs voller Schüler und deren Eltern stehst, kannst du das natürlich niemanden wissen lassen!"

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

IntrudingAlligator: 

"Meine Tochter fragte mich, warum ich solche Hexenhände habe (knochig, mit langen Fingern) und ob sie die auch bekommt, wenn sie mal alt ist. Sie weinte, als ich mit Ja antwortete."

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

funpowder_plot:

"Ich stellte dem Kind aus der spanischen Familie, mit der ich zusammenlebte, eine Frage und es antwortete: 'Ich hab die Frage nicht verstanden und bitte, wiederhole sie auch nicht!'..."

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

sakhewaet:

"'Du hast keine Freundin?' –'Nein, noch nicht!' –'Oh. Ja, verständlich.' Ich wurde noch nie im Leben so hart emotional gedisst."

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

Treeeefalling:

"'Warum hast du Löcher im Gesicht?' Ich habe Akne Narben ..." 

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

banana-protector:

"Als mein Sohn sechs Jahre alt war, umarmte er mich und sagte, dass er mich liebt, weil ich 'weich wie eine Hüpfburg bin'."

Die fiesesten Sachen, die Kinder jemals zu Erwachsenen gesagt haben

occumommy: 

"Sohn: 'Jimmys Mama schmeißt eine Party und hat Freunde eingeladen. Sie fragt, ob Jimmy bei uns übernachten kann.' Ich: 'Klar, wir haben nichts vor.' Sohn: 'Ich weiß, Mom, du hast ja eh keine Freunde.'..."