Bilder von Vätern, die sich für besonders lustig halten

Ha. Ha.

Vater mit seiner Tochter beim Spielen
Quelle: Getty Images/ JohnnyGreig

Der Dad-Joke ist bereits ein bekanntes Phänomen: Väter, die meinen, dass ihr Sinn für Humor einzigartig ist. Nun. Hier sind die Beweise, gepostet von Vätern und Kindern. 

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der Beweis, dass er echte Haare hat.

Eine Dose mit Spielwürfeln
Quelle: Reddit

"Mein Großvater sagte: "Ich nehme die gegen meine Spielsucht.""

Bild von Vater und Photoshopvätern
Quelle: Reddit

"Mein Vater verstarb letzten Oktober. Das habe ich gefunden, als ich an seinem Computer war."

Ein alter Mann mit einem Bild
Quelle: Reddit

"Der Opa meiner Freundin mit einem Bild von seinem Opa mit einem Bild von dessen Opa."

Vater mit Tochter im Barbie-Auto
Quelle: Reddit

"Der Vorteil daran eine kleine Person zu sein ist, dass du deine Tochter in ihrem Barbie-Kinderauto herumfahren kannst, wenn sie zu viel getrunken hat."

Männer und Baby mit Bierflaschen
Quelle: Reddit

"Kinder füttern ihre Väter."

Vater mit photogeshopptem Bild
Quelle: Reddit

"Mein Vater hat gerade gelernt, wie Photoshop funktioniert."

Toast mit menschlichem Gesicht
Quelle: Reddit

"Mein Vater hat einen Toaster, der sein Gesicht in Broat toastet"