7 peinliche Storys von Dates, die trotzdem perfekt waren

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - genau so fühlten sich die Nullchecker bei ihren peinlichen aber eigentlich perfekten Dates

Dates verlaufen nicht immer nach Plan, das haben auch die Nullchecker gemerkt.
Quelle: imago images / Panthermedia

Ja, manchmal sind wir Menschen schwer von Begriff und unser Gehirn braucht etwas länger, nicht nur wenn wir etwas sehen, sondern auch wenn wir etwas fühlen. Das Nullchecker-Dasein wird manchmal ordentlich peinlich, wenn es sich dabei um Dates handelt. Allerdings sind die Geschichten durch ihre Verplantheit auch sehr süß und sind genauso perfekt wie eine reibungslose Liebesgeschichte - nur ein bisschen lustiger! 

Wir haben 7 amüsante Storys für euch, dass Menschen erst viel zu spät gecheckt haben wie perfekt ihr Date für sie ist: 

Weil beide auf die Toilette beim Date mussten, merkte sie wie perfekt er eigentlich für sie ist.
Quelle: imago images / Panthermedia

#1 Wenn die Toilette einen verbindet

"Als wir bei einem der ersten Male gemeinsam Zeit verbrachten, gingen wir in ein Restaurant, um zu essen. Danach entschieden wir, noch ein bisschen spazieren zu gehen, bevor wir zurück zu ihm gingen. Naja, es stellte sich heraus, dass essen und dann spazieren uns beide dazu brachte, dringend ein großes Geschäft zu erledigen. Ich fragte vorsichtig, ob wir zurück zu ihm könnten und er antwortete 'Ich musste grad das Gleiche denken, weil ich richtig dringend was abseilen muss.' Ich musste so sehr lachen, ich hätte mir fast eingepinkelt und sagte schüchtern 'Ich auch. Wer geht also zuerst?'

Wir sind inzwischen verheiratet und haben eine 6 Monate alte Tochter."

[october_rust_ via Reddit]

Erst durch ihr Date konnte sie sich mit ihrer Glatze wohler fühlen.
Quelle: imago images / Panthermedia / Symbolbild

#2 Romantisch ist gar kein Wort! 

"Als wir uns kennenlernten, hatte ich gerade eine Chemo hinter mir und mein Kopf war deshalb kahl und ich war sehr gehemmt. Immer wenn wir zusammen im Bett waren, trug ich eine Perücke oder einen Schal und wurde total nervös, wenn eins davon verrutschte und versuchte es wieder zu richten... naja, einmal ist die Perücke bis zur Hälfte runter gerutscht und ich bin vor Scham fast gestorben, aber er sagte mir, dass ich sie einfach abnehmen soll, dass ich es wirklich nicht bräuchte vor allem nicht im Bett. 

Seitdem hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, meinen kahlen Kopf abzudecken und fühlte mich an seiner Seite so wohl und nicht mehr hässlich. Vielleicht klingt es nicht so peinlich, aber, oh man, aber so wie ich mich vor seiner Bestätigung fühlte, war für mich selbst ein tiefes Level an Peinlichkeit." 

[pierceisstreetsahead via Reddit]

Sie bekam unerwartet ihre Tage und er kaufte ihr beim ersten Date Tamponst und eine Schlafanzughose.
Quelle: imago images / Westend61/ Symbolbild

#3 Ziemlich kalt erwischt 

"Als wir das erste Mal miteinander schliefen, bekam ich meine Tage und war komplett unvorbereitet. Er ging zu Walmart und kaufte für Tampons und eine flauschige Schlafanzughose - um 2 Uhr nachts. Es war sogar unser erstes Date. Wir sind jetzt seit 6 Jahre zusammen und haben eine Tochter."

[trock31313 via Reddit]

Wegen eines Salats übergab sie sich, doch er war verständnisvoll.
Quelle: imago images / Panthermedia / Symbolbild

#4 Salat war keine gute Idee 

"Das erste Date war zu der Zeit als Römersalat zurückgerufen wurde und ich bestellte einen Salat. Wir gingen also ins Musical am Abend und ich musste früher raus. Ich übergab mich und lag schwitzend für 14 Stunden auf dem Boden. Ich musste mich an einem Punkt ausziehen, weil ich meine Robe fürs Musical voll gespuckt hatte. Er war total süß dabei. Seit 2 Jahren sind wir ein Paar." 

[von_kittenstein via Reddit]

Der geplante Roadtrip zu zweit ging komplett schief und doch sind die zwei perfekt füreinander.
Quelle: imago images / Cavan Images / Symbol

#5 Ein ganzer Umzug allein 

"Ich musste in einen anderen Bundesstaat ziehen, um mein Studium zu beginnen und die lange Fahrt erschien uns perfekt, um ein bisschen gemeinsame Zeit zu zweit zu verbringen. Den zweiten Tag der Reise, bekam ich husten und hab mir irgendwie einen Muskel im Rücken verrissen. Ich lag komplett flach und konnte mich weder bücken noch richtig bewegen ohne riesigen Schmerz. Nicht nur, dass mein Freund mich die komplette Fahrt kutschieren musste (vieles davon war mitten durch die Wüste bei unglaublicher Hitze), nein, er musste auch alle meine Kartons in die neue Wohnung schleppen und er brachte mich zum Arzt, damit ich Medikamente bekam. Nichts von der Zeit zu zweit hat stattgefunden und er hat sich nicht einmal beschwert auch nicht darüber, dass er quasi den ganzen Umzug alleine gemacht hat, sondern er hat sich nur um meine Schmerzen gekümmert.

Es ist wohl unnötig zu sagen, dass wir verheiratet sind und ich jedem empfehle eine desaströsen Road Trip zu haben, um heraus zu finden, wie sein Partner mit Krisen umgeht."

[microcoyote via Reddit]

Anstatt sie anzustarren oder auszulachen, feuerte er sie einfach nur an.
Quelle: imago images / Design Pics / Symbol

#6 Anfeuern bis zum Schluss

"Nach einem Monat, fragt ich mich laut, ob das ganze letzte Stück Pizza in meinen Mund passen würde. ER überredete mich und mein Mund war so voll, dass alles - auch Sabber - aus meinem Mund kam, als ich es versucht zu kauen. Meine Wangen waren so vollgestopft, aber ich wollte nicht ein ganzes Stück Pizza vor ihm ausspucken. Alle starrten mich an, aber er feuert mich weiter an. Er sagte mir, ich sei großartig, wenn ich es schaffen würde. 

6 Monate des Glücks inzwischen." 

Ein kaputter Fuß hielt das junge Paar nicht auf, einen großartigen Abend zu haben.
Quelle: imago images / Panthermedia /Symbolbild

#7 Nichts als die Wahrheit 

"Wir waren für unser zweites Treffen verabredet und ein Tag vor dem Date hab ich einem Freund beim Umzug geholfen, als ich von einem 12 cm hohen Bordstein mit einem Karton in den Händen gestolpert bin und mir so doll am Fuß wehtat, dass ich in die Notaufnahme musste. Er war zwar nicht gebrochen, aber so geschwollen und schmerzhaft, dass ich nicht laufen konnte. Ich bin peinlich tollpatschig. Ich bekam Panik, dass mir keine gute Ausrede für das Date einfällt und ich einfach die Wahrheit sagen muss, also schrieb ich ihm 'Es tut mir leid, du denkst bestimmt, das ist eine fake Ausrede, aber ich habe mir fast den Fuß gebrochen gestern und kann nicht laufen. Aber ich würde dich wirklich gerne sehen. Denkst du wir könnten einfach einen Film bei mir gucken und Essen bestellen?' Ich war mir sicher, er dachte ich lüge oder findet mich nicht mehr attraktiv, wenn er sieht wie ich mit einem Bein herumhüpfe. Aber zu aller Überraschung war er total entspannt und wir hatten einen großartigen Abend. 
Gestern war uns Einjähriges und er sagte mir, hätte ich ihn nicht eingeladen, hätte er gedacht, ich lüge und mag ihn nicht, aber meine Einladung war so aufrichtig, dass ich viele Punkte gutmachen konnte. Seitdem nennen wir uns großer (er) und kleiner (ich) Tollpatsch - denn es stellte sich raus, dass wir beide superungeschickt sind." 

[audrey-rugburn via Reddit]