OJ's Date stürzt komplett ab und übergibt sich überall - am nächsten Tag kommt er wieder

Nicht immer macht Wiedersehen Freude

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Berlin.
Quelle: Jodel

Das erste Date kann einen zuweilen so nervös machen, dass man jeden Tropfen Alkohol herbeisehnt, um wenigstens ein bisschen lockerer zu werden. Ihr kennt das. Dabei sollte man es im besten Fall jedoch nicht übertreiben: Wer zu tief ins Glas schaut, drückt sich selbst eher den Stempel Horrordate als Traummann oder -frau auf.

Das beweist der folgende Fall aufs Anschaulichste: Eine Jodel-Nutzerin erzählt auf der Plattform von ihrem ersten Date, bei dem ihr Begleiter so eskalierte, dass er ihre gesamte Wohnung vollkotzte. Yum.

Schlimmer ist nur der Rest der kuriosen Dating-Story: 

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Berlin.
Quelle: Jodel

Die anderen User sind in Sachen Körperflüssigkeiten anscheinend recht schmerzfrei und fordern ein Beweisbild. Die OJ hat jedoch den größten Teil der Misere schon weggewischt und kann nur die eklig-fleckigen Überreste liefern, die beweisen, was sich bei dem Horror-Date zugetragen hat.

Doch sie hat einen Plan:

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Berlin.
Quelle: Jodel

Sie will, dass der Übeltäter, der ihr schon den ganzen Tag über textet, um sich zu entschuldigen, Abhilfe leistet.

Nach ein paar Verkuppelungsversuchen innerhalb der Jodel Community (mit ihrem Date ist es ja schließlich nichts geworden) verrät sie den anderen Nutzern deshalb, dass Mr. Horrordate um 14:30 Uhr bei ihr aufkreuzen muss, um die Überreste seines Exzesses zu reinigen. 

Doch hält er sich auch an die Absprache?

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Berlin.
Quelle: Jodel

Tut er! Hier sieht man den Guten bei der Reinigung des Tatorts. Doch was genau bezweckt er mit dem Staubsauger? Wurde er im gleichen Zug noch zum gesamten Hausputz à la "Wenn du eh schon gerade dabei bist ..." verdonnert? 

Nein, denn ...

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Berlin.
Quelle: Jodel

... sein Erbrochenes ist wohl bis in die Rillen des Staubsaugers gelangt. Guten Appetit, falls ihr heute noch vorhattet, etwas zu essen. 

Die anderen User jedenfalls fragen sich, ob nicht doch noch eine Love Story draus werden kann. Was sagt die OJ? Lässt der Anblick ihres Horrordates beim Wegwischen seiner Kotze ihr Herz höher schlagen?

Dieses Bild zeigt einen Jodel aus Berlin.
Quelle: Jodel

Die OJ ist sich ziemlich, dass nach der Aktion jeglicher Anflug eines romantischen Gefühls verpufft ist. Doch hätte sie ihn denn wiedergesehen, wenn er ihre Wohnung nicht mit Erbrochenen übergossen hätte?

Auch da ist sie sich nicht so ganz sicher. Scheint so, als hätte das Kennenlernen der beiden einfach nicht sein sollen.

Den ganzen Jodel könnt ihr hier noch einmal nachlesen – vielleicht gibt es in den kommenden Wochen ja doch noch einen Plot Twist und das ersehnte Happy End?

Externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com mit einem Klick anzeigen lassen.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Video siehst du ein weiteres Horrordate!