Optische Täuschung Teil 2: Bei den Bildern musst du zweimal hinsehen

Bei diesen Bildern muss man definitiv zweimal hinsehen, um sie zu glauben, denn diese optischen Täuschungen haben es in sich

Es sieht so aus, als wäre die Hand überdimensional groß
Quelle: Reddit

Optische Täuschungen Teil 2 

Bei manchen Bildern sind wir zunächst geschockt, wenn wir sie sehen, denn sie zeigen uns Dinge, die eigentlich so niemals existieren können. Auf den zweiten Blick merken wir dann, dass es sich um optische Täuschungen handelt, die man erst nach zweimaligem Hinsehen erkennt. Wir zeigen euch 10 faszinierende Bilder mit kleinen Schreckmomenten: 

Die überdimensionale Hand

Diese Hand gehört natürlich nicht der kleinen zierlichen Frau in weiß, sondern einer anderen Person, die näher im Fokus der Kamera steht. Auf der zweidimensionalen Fotografie hingegen, sieht die arme Frau so aus, als hätte sie eine Monsterhand. 

[SuddieBuddie via Reddit]

Ein Bär, der so aussieht, als hätte er Flügel
Quelle: Reddit

Engelchen-Bär

Dieser Bär sieht so aus, als würde er jeden Moment losfliegen. Doch selbst wenn diese Flügel zu ihm gehören würden, sprechen einige Gesetze der Aerodynamik allerdings gegen einen Aufstieg in die Höhe. Diese zierlichen Flügel können niemals so einen schweren Bären in die Lüfte hieven. 

[ThePapiSmurf via Reddit]

Katze, die das Wetter vorhersagt
Quelle: Reddit

Liebe Zuschauer, nun kommen wir zum Wetter

Von dieser süßen Katze würden wir uns am Liebsten jeden Abend das Wetter vorhersagen lassen. Schade, dass sie lediglich nur vor dem Fernseher sitzt. 

[i-like-to-be-wooshed via Reddit] 

Hund mit einem Tannenzapfen im Mund
Quelle: Reddit

Neues Gebiss? 

Die Besitzer dieses Hundes hatten sicherlich einen kurzen Schockmoment, als sie ihren Vierbeiner mit seinen neuen "Zähnen" gesehen haben. So sieht es nämlich aus, wenn ein Hund in einen Tannenzapfen beißt. 

[GodsJ via Reddit] 

Ein Mann, der aussieht, als hätte er mehrere Hände
Quelle: Reddit

Multi-Tasking next Level

Dieses Multitalent sieht so aus, als scheint es sehr begabt zu sein. Oder kennt ihr sonst noch jemanden der gleichzeitig zwei Instrumente spielen kann? 

[SquirrelSultan via Reddit] 

Ein Bild, das einen Stein im Wasser zeigt
Quelle: Reddit

Der schwebende Stein

Was hier wie ein Zauber aussieht, ist in Wirklichkeit kein in der Luft schwebender Stein. Er liegt lediglich im Wasser und dessen Spiegelung erzeugt die optische Täuschung. 

[Sam_Emmers via Reddit] 

Katze sieht so aus, als hätte sie einen starken Arm
Quelle: Reddit

Strong Kitty

Diese Cat-Woman hat eine wirklich starke Rechte und dieser Blick ist auch nicht zu verkennen! So sieht es zumindest aus...

[chocolat_ice_cream via Reddit] 

Hauswand nachdem ein Maler ein 3D-Bild malte
Quelle: Reddit

Es sieht aus wie echt

Der Maler dieses 3D-Kunstwerks auf einer Hauswand hat sich selbst übertroffen. 

[Asdi144 via Reddit] 

Frau sieht so aus, als hätte sie keinen Kopf
Quelle: Reddit

Die kopflose Frau

Oh nein, die Arme! Was ist nur mit ihr passiert? Keine Sorge, die Frau im Fußpflege-Salon fand es einfach nur so entspannend, das sie kurzerhand im Behandlungsstuhl eingeschlafen, und ihr Kopf zur Seite gefallen ist. Puuuh...

[FreedomSka via Reddit] 

Hund unter dem Auspuff
Quelle: Reddit

Cooler Doggo

Wenn du Stunden damit verbringst, deinen Hund zu suchen und ihn dann in dieser Position auffindest... unbezahlbar!

[stekks via Reddit]