Jodelspiel: Politiker bekommen neue Namen und einen Beruf

Die kreativsten Ideen der Jodler:

Der erste Jodel Beitrag des Jodels.
Quelle: Jodel Screenshot

Wir lieben ja Jodel für die schrägsten, aber auch gleichzeitig kreativsten Ideen, die Menschen so in den Kopf kommen können. Seien es Filmtitel oder Filminhalte, die auf kreative Art und Weise verändert werden oder auch Politiker. In München dachte sich OJ ein Jodelspiel aus, bei dem die Jodler einen Buchstaben im Namen eines Politikers addieren oder ändern und ihm dann eine neue Berufsbezeichnung passend zum Namen geben. 

Seht auf den nächsten Seiten die witzigsten Ideen der Jodel-Gemeinschaft!

Der zweite Jodel Beitrag des Jodels.
Quelle: Jodel Screenshot

Würden wir nicht alle einen Philipp Amtor unsere Wohnung bewachen lassen wollen? So wie es die Julia Glöckner mit der Notre Dame tut!

Der dritte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Egal, wie arm du bist: Du kannst dir immer was von der Uschi leihen ('tschuldigung, der war flach). Aber so eine Angela Werkel stellen wir doch mal gerne als Handwerkerin ein, oder?

Der vierte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Andrea Kahles hat bestimmt volle Haare! Und auf Feuerwehrmann Brand ist immer Verlass...

Der fünfte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Na, würdet ihr auch eure Kinder ins Hort Seehofer bringen? Oder eure Hunde der SM-Domina Uschi von der Leine überlassen?

Der sechste Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Doro the Bär wird auf der Alice Weide gehütet. Oder so ähnlich...

Der siebte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Wir lieben alle die schnulzigen Balladen der Opernsängerin Katharina Schnulze! Und jeder, der eine Kuh besitzt, sollte sie vom Kuh-Nerd Kevin besamen lassen (what?). 

Der achte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Vom Dietmar Grabriel lassen wir uns doch gerne ein Haus bauen! Und wenn wir uns dabei verletzen, dann gehen wir zum Apotheker unseres Vertrauens: Denn Christian Lindert unsere Schmerzen...

Der neunte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Die größte Rüstungsindustrie betreibt ja immer noch die Annegret Kampf-Knarrenbauer! Und Friedrich Schmerz kann sich ja mit der Uschi von der Leine zusammentun! 

Der zehnte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Habt ihr auch alle eure Brillen vom Horst Sehhofer gekauft? Unser Hund wird jedenfalls von nun an nur noch beim Christian Wuff frisiert!

Hach, Jodel! Es ist immer wieder fantastisch, wie kreativ diese Gemeinschaft ist! Wenn ihr euch noch mehr witzige Namen ansehen wollt, könnt ihr das hier im ganzen Jodel machen!