Jodler & seine Ex erwarten ein Baby, aber können sich nicht auf einen Namen einigen

Shawn-Klaus oder vielleicht doch Kevin-Poseidon?

Jodel aus Berlin

Es ist nicht einfach, den perfekten Namen für den eigenen Nachwuchs zu finden – insbesondere, wenn man den zusammen mit seiner Ex suchen muss. Von dieser verzwickten (aber potentiell in Drama ausufernden und damit umso interessanteren) Situation, kann dieser Jodler ein Lied singen: 

Zusammen mit seiner Ex erwartet er ein Baby, das schon bald zur Welt kommen soll. Einziges Problem: Die beiden können sich partout nicht auf einen Namen einigen. Alle Vorschläge, die OJ macht, sind seiner Verflossenen zu "normal". Alle Namen, die sie jedoch vorschlägt, findet OJ unpassend. 

Was nun? Zum Glück ist die Jodel-Community sofort zur Stelle:

Babynamen Jodel

Shawn-Klaus gefällt uns persönlich sehr gut, da "Shawn" den außergewöhnlichen Wünschen seiner Ex gerecht wird, während "Klaus" die traditionelle Ader des OJ befriedigen dürfte. 

Auch hübsch: "Kevin-Poseidon", ein Name, den jetzt sicherlich einige von euch mit Herzchenaugen mitkritzeln, damit sie ihn nicht vergessen, wenn der eigene Nachwuchs ansteht. 

Die Inspiration wird sogar noch besser:

Lustiger Jodel

"Jeremy-Chantal" ist super, falls das Geschlecht des Babys noch unbekannt ist und "Justin-Dustin" reimt sich, was perfekt wäre, falls das Kind mal zum berühmten Dichter wird.

Aber Spaß beiseite. Die Jodler fragen sich: Welche Namen haben denn OJ und seine Ex im Sinn?

Berliner Jodel

OJs Ex favorisiert Johnny-Lewis, Cassandra, Merlin oder Soraya, während OJ sein Herz an Helena, Eleni, Nico, Leon oder Nils vergeben hat.

Und nun? Wird es ein Johnny-Lewis-Nico? Oder doch eine Cassandra-Eleni? 

Jodel Screenshot zu Babynamen

Die Jodler und OJ sortieren erst einmal aus: Was könnte man nehmen, was geht in der Kombination?

Fast ist man sich einig, da hat OJs Ex auch schon neue Varianten:

Berliner Jodel

Anscheinend soll nicht nur ein Name her, sondern auch gleich ein zweiter. Dürfte schwierig werden, wenn schon die Wahl eines Namens den beiden Probleme bereitet. 

Trotzdem können die beiden sich auf eine engere Auswahl einigen:

Berliner Jodel

Sollte es ein Mädchen werden, stehen Alexia und Heleni hoch im Kurs.

Falls OJ und seine Ex hingegen einen Jungen bekommen, werden sie sich wohl zwischen Jonathan, Marlon, Joses und Nikos entscheiden.

Hey OJ, falls du das liest: Wir persönlich wären dann ja für Alexia oder Jonathan!

Den ganzen Jodel kannst du hier noch einmal nachlesen – vielleicht verrät OJ ja nach der Geburt auch, welcher Name es tatsächlich geworden ist? Wir sind gespannt!