Die Katze von OJ's Mitbewohnerin bringt ihre Babies zur Welt, aber OJ weiß nicht, was zu tun ist

Mit süßen Bildern!

Katzen gehören neben Hunde zu den Lieblingshaustieren der Deutschen. Auch OJs Mitbewohnerin hat eine kleine Katze, die sogar bald Nachwuchs erwartet. Doch an diesem Morgen, gerade als die Mitbewohnerin und Katzen-Mama nicht Zuhause war, beschließt de Schwangere, ihre Babys auszutragen. 

Zuhause war jedoch nur OJ, die von Katzen und Geburten absolut gar keine Ahnung hat! Also bittet sie die Jodel-Community um Hilfe...

Die ersten Reaktionen sind klar: Nichts tun, die Katze schafft das alleine! OJ soll ihr aber trotzdem signalisieren, da zu sein für sie. 

Doch die Jodler wollen Fotos!

Das lässt sich OJ nicht zwei Mal sagen und postet direkt ein süßes Bild von der werdenden Katzen-Mami. Wie süß!

Und dann kommt OJs Geständnis...

OJ hat nämliche panische Angst vor Katzen! Oh je... 

Aber die Jodler unterstützen OJ... bis die Katze plötzlich laut miaut!

Die Katzenbabys kommen! Und die Jodler sind sich auch hier wieder komplett einig:

Wir brauchen ein Fotos!

Und da ist auch schon das erste Katzenbaby, das das Licht der Welt erblickt! Wie süß!

Und den Jodlern ist auch schon direkt ein Name für die Kleine eingefallen!

Die Kleine soll Oreo getauft werden! OJ verspricht, der Mitbewohnerin den Namen vorzuschlagen. 

Und während alle noch ganz verliebt in Oreo sind, kommt Baby Nummer 2!

Aww wie süß! Und wie schade für die Mitbewohnerin, die jetzt alles verpasst.

Aber wir wollen noch mehr Fotos sehen!

Wir kriegen Diabetes, so süß ist das!!! Und die Jodler fangen auch schon fleißig an, Namen für die Zweitgeborene sich zu überlegen. Zur Auswahl stehen Rost, Karma, Jodel, Tofife... Kreativ sind die Jodler in jedem Fall!

OJ ist zu Tränen gerührt und denkt, dass die Geburt jetzt vorbei sei. Doch dann kommt Baby 3!

Baby Nummer 1 war schwarz-weiß, Baby Nummer 2 braun und jetzt kommt ein weißes Baby Nummer 3! Das wird ja noch ein Katzenregenbogen! Und die Jodler haben auch schon direkt einen Namensvorschlag: Raffaello! 

OJ ist erleichtert, dass alles gut überstanden ist. Den Babys geht es gut und der Katzen-Mama auch. Doch dann...

Noch ein Katzenbaby!!!

Welche Farbe Baby Nummer 4 wohl haben wird?

Und da ist die Nummer 4! Sie sieht auch ein bisschen aus wie Oreo, nur etwas weißer, oder?

Dann gibt's auch noch ein Familienbild!

Wie süß! Und nach Geburt Nummer 4 kommt auch endlich OJs Mitbewohnerin nach Hause. Zu schade, dass sie alle Geburten verpasst hat.

Oder etwa doch nicht?

Denn da kommt Baby Nummer 5!!!

Doch da gibt es plötzlich ein Problem...

Zwar lebt Kätzchen Nummer 5, doch die Katzen-Mama interessiert sich plötzlich nicht mehr dafür, die Nabelschnur abzutrennen. Zunächst macht sich OJ Sorgen, doch die Jodler versichern, dass das nicht so tragisch sei und die Mami das später machen würde. 

Und am nächsten Tag...

...postet OJ ein Bild von der gesamten glücklichen Familie! Und OJs Mitbewohnerin hat den Namen für Oreo abgesegnet! Bei allen anderen muss erst das Geschlecht herausgefunden werden. 

Wir finden, dass OJ einen sehr guten Job als Katzen-Hebamme geleistet hat! Unter dem Jodel postet OJ noch viele weitere Bilder der Katzenbabys. Den Jodel könnt ihr hier lesen.